Information ausblenden

Suche Bands für Mixing/Master Referenzen

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Soubi, 20.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Soubi

    Soubi Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.10
    Punkte:
    458
    458
    Hallo ihr lieben, ich suche ein paar Bands wo ich jeweils einen Track Kostenlos Mixen und ggf Mastern darf und diesen als Referenz bei mir angeben darf.

    Richtung ist egal sollte nur Tight sein und relativ sauber Aufgenommen.

    Wenn mir jemand sein Material zukommen lassen könnte wäre das super.

    Von Fusion über Rap, Pop bis Rock, Metal darf es alles sein immer her damit =)

    Besonders suche ich im moment Rock und Metal Songs..!

    Für Referenzen bitte eine PM.


    MfG
     
    Soubi, 20.08.12
    #1
    PM-Record bedankt sich.
  2. PM-Record

    PM-Record

    Registriert seit:
    08.07.10
    Punkte:
    260
    260
    Dem schließe ich mich an - bei mir jedoch nur Rock/Pop - Kein Metal kein Rap
     
    PM-Record, 20.08.12
    #2
  3. Soubi

    Soubi Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.10
    Punkte:
    458
    458
    So jetzt sollten auch einige Leute feierabend haben ;)
    Wie gesagt ich nehm sogut wie alles solange es den oben beschriebenen "Kriterien" entspricht.
     
    Soubi, 20.08.12
    #3
  4. Marc1610

    Marc1610

    Registriert seit:
    30.03.12
    Punkte:
    9.505
    9505
    Dann darfst du aber nicht mit Kopfhörer mischen, den das klingt jetzt nicht so dolle.
    Du willst ja mit den Songs anderer etwas erreichen.

    Bist du sicher das der Song hier aus dem Forum stammt?
    Ich zweifel da doch sehr.
     
    Marc1610, 20.08.12
    #4
  5. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.783
    31783
    Ich habe den Song vor nicht allzu langer Zeit schon irgendwo gehört. Vielleicht war es hier im Forum, vielleicht auch nicht.

    @Soubi: Aber ganz unabhängig davon finde ich es eigentlich nicht so ganz astrein, Songs auf seine Soundcloud-Seite zu stellen und kein Wort darüber zu verlieren, von wem der Song ist und wer die Musiker sind. Ich finde, diese Info solltest Du einholen und angeben. Auch wenn der Mix von Dir ist - aber der Mix ist nun mal nicht alles. So wirkt es (auf Soundcloud) so, als wäre es von Dir selbst.
     
    sts, 20.08.12
    #5
  6. Soubi

    Soubi Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.10
    Punkte:
    458
    458
    Soubi, 20.08.12
    #6
  7. Soubi

    Soubi Themenersteller

    Registriert seit:
    22.09.10
    Punkte:
    458
    458
    Up.. niemand Interesse? Wäre mir sehr wichtig..
    Wie gesagt ich Mische und Master sogut wie alles von Jazz, Fusion über Rap und Rock bis Metal
     
    Soubi, 29.08.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.