Suche Bands für Mixing/Master Referenzen

Soubi

Soubi

Registriert
22.09.10
Beiträge
328
Reaktionen
9
Punkte
458
Hallo ihr lieben, ich suche ein paar Bands wo ich jeweils einen Track Kostenlos Mixen und ggf Mastern darf und diesen als Referenz bei mir angeben darf.

Richtung ist egal sollte nur Tight sein und relativ sauber Aufgenommen.

Wenn mir jemand sein Material zukommen lassen könnte wäre das super.

Von Fusion über Rap, Pop bis Rock, Metal darf es alles sein immer her damit =)

Besonders suche ich im moment Rock und Metal Songs..!

Für Referenzen bitte eine PM.


MfG
 
Hallo ihr lieben, ich suche ein paar Bands wo ich jeweils einen Track Kostenlos Mixen und ggf Mastern darf und diesen als Referenz bei mir angeben darf.

Richtung ist egal sollte nur Tight sein und relativ sauber Aufgenommen.

Wenn mir jemand sein Material zukommen lassen könnte wäre das super.

Von Fusion über Rap, Pop bis Rock, Metal darf es alles sein immer her damit =)

MfG

Dem schließe ich mich an - bei mir jedoch nur Rock/Pop - Kein Metal kein Rap
 
So jetzt sollten auch einige Leute feierabend haben ;)
Wie gesagt ich nehm sogut wie alles solange es den oben beschriebenen "Kriterien" entspricht.
 
Dann darfst du aber nicht mit Kopfhörer mischen, den das klingt jetzt nicht so dolle.
Du willst ja mit den Songs anderer etwas erreichen.

Bist du sicher das der Song hier aus dem Forum stammt?
Ich zweifel da doch sehr.
 
Ich habe den Song vor nicht allzu langer Zeit schon irgendwo gehört. Vielleicht war es hier im Forum, vielleicht auch nicht.

@Soubi: Aber ganz unabhängig davon finde ich es eigentlich nicht so ganz astrein, Songs auf seine Soundcloud-Seite zu stellen und kein Wort darüber zu verlieren, von wem der Song ist und wer die Musiker sind. Ich finde, diese Info solltest Du einholen und angeben. Auch wenn der Mix von Dir ist - aber der Mix ist nun mal nicht alles. So wirkt es (auf Soundcloud) so, als wäre es von Dir selbst.
 
Up.. niemand Interesse? Wäre mir sehr wichtig..
Wie gesagt ich Mische und Master sogut wie alles von Jazz, Fusion über Rap und Rock bis Metal
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
StageDive Records
Antworten
0
Aufrufe
2K
StageDive Records
StageDive Records

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben