Suche Axiom Reason Remote .pdf

  • Ersteller pastel-black
  • Erstellt am
P

pastel-black

Registriert
15.08.06
Beiträge
427
Reaktionen
0
Punkte
438
Hej Leute

Ich hab mir das M-Audio Axiom 49 zugelegt und bin soweit auch ganz zufrieden damit. Allerdings habe ich mich vorher schlau gemacht und unter anderem im Netz ein .pdf gefunden, das die Belegung des Axioms für die jeweiligen Reason Devices auflistet. Dieses finde ich nun nicht mehr und ich hab auch absolut keinen Schimmer, woher ich das hatte. Es war allerdings was Offizielles, also entweder von M-Audio oder von Propellerheads.

Könnte mir da wohl jemand von Euch weiterhelfen. Schicken oder verlinken? Wäre super :)

Danke im Voraus

Grüße
Mike
 
*push*

:fuchtel:

Nutzt denn hier niemand das Axiom mit Reason 3?
 
Also der Umgangston mancher User... so was macht mich echt wütend.

:-[]

Also: es geht nicht um das Manual. Würde ich das suchen, hätte ich das wohl auch so geschrieben. Selbst wenn ich das suchen täte, könnte man den Hinweis darauf netter verpacken, meinst du nicht, Downi? Trotzdem danke für die Links.

Also: es geht um ein .pdf, in dem die Belegung des Axioms unter dem Reason Remote Protokoll dokumentiert wird. Das gab es bis vor kurzem irgendwo im Netz, aber ich finde es nicht mehr. Auch nach langem googlen nicht. Normalerweise sind diese Dokumentationen bei den entsprechenden Reason Remote Files mit dabei. Zumindest bei denen, die neu hinzugekommen sind (wie das Axiom). Dies ist aber nicht der Fall. Vielleicht haben sie es wieder zurückgezogen, denn wie gesagt, ich hab das noch vor kurzem heruntergeladen.

Und nun dachte ich, irgendein nettes Mitglied der Community könnte noch eine verborgene Stelle im Netz kennen oder hat das .pdf gar selbst.

Also, falls das der Fall ist, bitte melden :)

Trotz alledem wie immer beste...

Grüße
Mike
 
So wars nicht gemeint. Ich werde noch ein paar Smileys in den Text geben. Nix für ungut, aber es war wirklich nicht böse gemeint, sorry deswegen!

Sieht das jetzt besser aus? ;) Ich denke die Smileys zeigen Dir wie ich das ausdrücken wollte. Das nächste Mal passe ich besser auf. Nur Text in einer Antwort kann ja schon zu Missverständnissen führen! :?

Im übrigen ist im zweiten Dokument die Belegung für Reason doch beschrieben, sogar für einzelne Devices. Ist doch das was Du suchst. Nachdem Remote Protokoll habe ich jetzt aber nicht gesucht.

Vielleicht hilft Dir dieser Link aber auch weiter:
http://www.m-audio.com/news/en_us-747.html
 
Hej Downi

alles klar, kein Problem. Bei Capslock ohne Smily werd ich halt immer mißtrauisch... nix für ungut :)

Im übrigen ist im zweiten Dokument die Belegung für Reason doch beschrieben, sogar für einzelne Devices. Ist doch das was Du suchst. Nachdem Remote Protokoll habe ich jetzt aber nicht gesucht.

Wo? Also entweder bin ich blind oder ich raff's nicht. Falls du die Presets meinst: das sind nur Presets für die Reason Geräte (also Reason 2.5). Ab Version 3 routet das Remote Protokoll automatisch, je nach dem, welches Geräte in Reason gerade verwendet wird. Bei der Installation wird am Axiom Preset 10 überschrieben und danach ist Reason vollständig vom Axiom nur mit diesem einen Preset fernbedienbar. Und dieses Belegungs-pdf für die einzelnen Geräte fehlt mir.

Nur als kleines Beispiel: die Endlos Rotary Knöpfe bedienen beim Subtractor die einzelnen Parameter vom OSC 1. Ich würde aber auch gerne die vom OSC 2 fernsteuern. Ich weiß aber nicht wie das geht, aber laut dem gesuchten pdf geht es. Ich hab aber ohne das Teil einfach keinen Plan, welche Tastenkombi ich am Axiom drücken muss, um die Potis auf den OSC 2 zu legen. Deswegen bin ich ein wenig ratlos, denn wie gesagt, aufgrund dieser Belegungstabelle hab ich das Axiom unter anderem gekauft.

Der Link ist im übrigen genau die Stelle, auf die von der Propellerheads Seite verwiesen wird. Da hab ich das File ja auch her. Und ich meine auch, da gab es ein pdf dazu. Das gibt es aber nicht mehr. Für Windows ist das nur ne .exe Datei, die aber auch kein pdf installiert, das [g=18]Mac[/g] Archiv beinhaltet auch kein pdf.

Trotzdem, vielen dank für Deine Mühe :)

Grüße Mike
 
*push*

Haste den jetzt was gefunden?

Ich will mir evtl. auch das Axiom holen und mit Reason nutzen.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
Kabelstapler
Antworten
1
Aufrufe
660
Kabelstapler
Kabelstapler

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben