S
saki
- Reaktionen
- 40
Hi,hat jemand schon mal oder weiss was wo ich eine Bauanleitung bekomme wie ich ein Fenster einbauen kann ich eine Sprach kabine mit Doppelfenster.Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aber nicht so aus, dass man das Glas ohne Rahmen bekommt. Zumindest wird es so nicht angeboten.Warum ein Fenster? Du kannst ebenso ein Schallschutzglas kaufen und einbauen, dazu braucht es kein Fenster im herkömmlichen Sinn. Wenn du ein Schallschutzglas kaufst dann musst du halt in der Wand der Kabine für einen stabilen Schnitt sorgen, und die Scheibe auf Moosgummi betten sowie auch damit umfassen für jene Übergänge die es zum Holzverbau der Kabine gibt.
https://www.fensterversand.com/fenster/verglasung/schallschutzglas.php
Stimmt, deshalb meinte ich auch er solle den Verbau so konstruieren, das er die Scheibe einsetzen kann ohne noch einen Rhamen dazukaufen zu müssen. Mit Holzlatten kein Problem, habe das selber schon im Job ein paar mal so gemacht.Sieht aber nicht so aus, dass man das Glas ohne Rahmen bekommt. Zumindest wird es so nicht angeboten.
Der nette Schreiner von nebenan fräst einem auch für ein paar Euro die passende Nut.Man fertigt sich dann am besten einen einfachen Rahmen aus Vierkantholz an, den man in die Wand einlässt. Die Scheibe kann man dann mit ein paar Holzleisten fixieren und/oder mit Silikon einkleben. Schnell gemacht und kostet nicht viel.