D
DpZ
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
oder was meint ihr zum dav bg no1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du fragst nochmal nach und vermutest, dass du vielleicht sogar "kacke" schreibst. Das deutet doch darauf hin, dass du keine Ahnung hast. Wieso, frage ich, musst du dann Sachen behaupten wie:Naja...irgendjemand hats nich ganz verstanden... :-/ hatte ich zumindest das gefühl..vielleicht täusch ich mich ja auch und schreib kacke
Selbst die richtigen Pros des Hiphops nehmen mit miesen Mics auf und ich würde an deiner Stelle das Geld eher für das Mieten des dicken Autos fürs Video sparen!
oder was meint ihr zum dav bg no1
Weisst du, das ist natürlich schon ziemlich schwierig. Du versuchst hier, Auskunft zu kriegen mit Fragen wie "welcher [g=182]amp[/g] färbt bischen". Hast du keine Lust, wenn du so viel Geld ausgeben willst, die Geräte auch mal anzutesten? Willst du dich für eine solche Investition auf die Meinung eines homerecording-Forums verlassen? Ich mein, das kann man machen - ich würds nicht tun. Ich würd hingehen und selbst recherchieren, ausprobieren, bevor ich mir blind irgendwas irgendwo kauf.welcher [g=182]amp[/g] färbt bischen , der great river is halt zu teuer gehn max 800+