Suche Amp und Mik für Rap und Gesang

Nen fmr rnp und ein AT4060 - das wäre ne Kombi die mir persönlich für Rap am ehesten gefallen würde. Dann allerdings auch mit meinen Voraussetzungen von Stimmen die damit aufgenommen werden sollten und meinen Vorstellungen vom Sound.

Den fmr hab ich schon, spätestens in 3 Jahren bin ich in den Staaten, dann wird auch ein AT4060 mitgenommen ;)

hm

ich hatte den fmr schonmal für 2wochen...

4060 klingt bestimmt gut ... muss mal bei ebay schaun..

man hat halt keine garantie dann des umzutauschen..

wieso gibts das eig nich in deutschland was fürn shice

verrschickt sweetwater nach D

wieviel würd das kostet das aus amerika zu holen .. also mit dem kaufpreis , zoll

weiss das jmd wegen 4060 aus usa impotieren

danke zu dem vergleich.. welches ist da der billigste [g=182]amp[/g]? welcher summit ist das
quadmic ist der günstigste pro [g=190]channel[/g], summit 2ba-221.

ich hatte den fmr schonmal für 2wochen...
und was hat dich dran gestört?

wieso gibts das eig nich in deutschland was fürn shice
huh? natürlich gibts das at4060 in deutschland - halt zu einem anderen preis.

wieviel würd das kostet das aus amerika zu holen .. also mit dem kaufpreis , zoll
kaufpreis + versand - 19% mwst. in deutschland und ca. 2,7-4% zoll.

lg
flox

kaufpreis + versand - 19% mwst. in deutschland und ca. 2,7-4% zoll.

Besser ausgedrückt:

kaufpreis + versand + 19% mwst. in deutschland + ca. 2,7-4% zoll

haha, da bin ich wohl mit dem finger abgerutscht - wär ja zu schön wenn von amerika nochmal 19-20% mwst. abgezogen würden :)

lg
flox

@floxe: hab grad eben deinen Preampvergleich gehört. Der Summit sticht meiner Meinung hervor. Würdest du den dem Goldmike vorziehen?

hab selbst keinen goldmike und hab den summit auch nie damit verglichen, von daher kann ich dazu nichts sagen.

lg
flox

Ok. Wow, der MPC-100A Mic Preamp wär ja nice...

alos kommen bei nem kaufpreis von 600 und ups 80euro

noch 129 mwst und 16,32 euro hinzu

ich finde das geht eigentlich klar

bei ebay verkauft es road dog für 599€

jetzt hab ich mich bei ebay paypal angemeldet , und muiss mein bankkoto bestätigen .. die gutschrift bekomm ich erst in 2-4 tagen und die aktion läuft in 3tagen aus

mal ne frage

wenn ich das mic bestellt

wo muss ich die mwst und zoll bezahlen ? bekomm ich dann ne rechnung?

und wie sieht es mit zoll bei nem preamp aus

ein avalon vt377 kostet gradmal 1.1

kool kool ...

also ich hab mir ein at4060 bestellt ... jetzt dann mal nach nem [g=182]amp[/g] schauen^^

danke soweit

Ich kenn deine art von rap nicht aber manchmal braucht man keine teueren super mikrofone für ne richtig fette aufnahme. versuch doch mal ein SM7 an einem guten rauscharmen preamp! oder das MD441 oder noch geiler das RE20!

Ich finds auch eher fragwürdig, so viel Geld für Equipment auszugeben, wenn man es für Rap einfach nicht braucht, weil allein schon die Beats die man unter Rap legt, einfach so schlecht von der Qualität sind, dass ein [g=116]Mikrofon[/g] dass über 200 Euro kostet ein absolute Verschwendung wäre, genauso wie n [g=190]channel[/g] strip für 400 oder mehr Euro! Selbst die richtigen Pros des Hiphops nehmen mit miesen Mics auf und ich würde an deiner Stelle das Geld eher für das Mieten des dicken Autos fürs Video sparen!

Ich wollts grad sagen...

Naja...irgendjemand hats nich ganz verstanden... :-/ hatte ich zumindest das gefühl..vielleicht täusch ich mich ja auch und schreib kacke :-D

das is natürlich schwachsinn ^^

und n dickes auto für igendwas brauch ich nich , das ist nicht mein style ... so posershit :)

als preamp werd ich den solo 610 mal testen , hat artcore vorgeschlagen

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben