Suche 88 UNgewichtete Tasten Keyboard mit Joystic :)

  • Ersteller Loop_Breaker
  • Erstellt am
Loop_Breaker

Loop_Breaker

Registriert
19.11.10
Beiträge
3.172
Reaktionen
1.111
Punkte
6.652
Hi meine Lieben :D

Ich bin auf der suche nach einen Masterkeyboard, am liebsten mit USB-MIDI,
mit 88 ungewichteten (auch nicht leicht gewichtete) Tasten und einen Roland Typischen Joystick.

Hatte ein ICON-inSpire8 G2, mit leicht gewichteten Tasten, hat aber leider den Geist aufgegeben und ich will außerdem ungewichtete Tasten haben...

Und ein Roland typischer Joystic wäre Oberhammer.
(sonstige Wünsche spar ich mir, weil ich nicht einmal so eines finde)

Kennt Jemand von euch vl. so ein Keyboard?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! UNgewichtete Tasten sind mir lieber als ein Joystic, wobei ich sagen muss, dass ich den Joystick schon sehr nachtrauer würde.
Jetzt hab ich eine FantomXa als Masterkeyboard, welche den m.M. geilsten Joystick der Welt hat (Roland halt), und die Tastatur ist auch Super, aber halt nicht 88 Tasten, leider, und ich benutze die schon gerne b.z.w. brauche sie, für ein Lied, um es ordentlich mit 2 Händen spielen zu können, was ich schon gern täte.
Hab einmal in einen Musikgeschäft, ein Keyboard gesehen, mit einfachen Klangerzeuger, von Yamaha, mit 88 ungewichteten Tasten, was leider nur MIDI hatte, aber kann das nirgends mehr wo finden...


Gibt's vl. einen "Roland - Joystick" einzeln zu kaufen, ohne Keyboard, das ich ihn auf einen Keyboard meiner Wahl fixieren kann?


Folgende Keyboards fallen zurzeit, in die engere Auswahl:

_____________________________________

Nektar Impact LX88+
11563334_800.jpg


_________________________________________


M-Audio Keystation 88 MkII
8745463_800.jpg


_______________________________________



Vl. kann Jemand etwas zu diesen Keyboards berichten.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nektar kann kein Expression Pedal, und das M-Audio ist mir irgendwie zu minimalistisch:
Hab auch im Steinberg Forum einen Thread zu diesen Thema eröfnet.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
R
Antworten
14
Aufrufe
2K
fender_rhodes
fender_rhodes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben