Subwoofer Austellung...

  • Ersteller synthtron
  • Erstellt am
synthtron

synthtron

Registriert
04.12.08
Beiträge
262
Reaktionen
26
Punkte
402
Leute ich brauch mal Eure Hilfe.....
Ich habe 5 Frettchen die frei mit mir in der Bude Leben. Ich habe ein 5.1. System von Teufel. Der Subwoofer steht derzeit auf der Erde. Der Sub strahlt nach unten ab, und in der Front ist ein Loch. Gestern habe ich 2 meiner Fritten dort herausholen müßen. Jetzt stelle ich mir die frage ob es möglich ist ohne Nachteile für den Sound den Subwoofer mindestens 60 cm vom Boden freistrahlend Aufzustellen damit keines mehr Reinklettern kann und die nicht an der Membrane Kratzen können.

Ihr dürft Euch ruhig darüber Lustig machen.....Es sei euch gegönnt.

Danke für Eure Hilfe
 
wieso nicht einfach ein gitter/bespannstoff vors loch?
 
Das zerfetzen die ganz schön Flott....Ausserdem Kratzen die an der Membrane unten am Sub. Ich weiss nicht ob du Erfahrungen mit den Viecherln hast. Das sind wahre Einbruchs- und Ausbruchskönige, und seeehr Neugierige Viecherl. Wenn die wohin wollen versuchen die alles!!! Mein Equipment für mein Studio habe ich vor denen gut geschützt, das passt. Das einzige was hilft ist alles so hochzugestalten das die nicht raufklettern können. Deshalb die Frage ob es nachteile gäbe wenn ich den Sub hochstelle.
 
Ein Downfire Sub hochzustellen ist keine so gute Idee.

Probier es doch einfach aus? Was soll man Dir da raten?
 
Hallo,

das Ding strahlt doch aber nach vorne ab, oder nicht? Wenn er allerdings nicht mehr auf dem Boden steht, koppelt er auch nicht mehr mit diesem- also etwas weniger Druck.

Wie schon gesagt, probiers doch aus.

Gutes Gelingen,

Matthias
 
Der Sub ist nur zum DVD, Fernsehen und Musik da, und nicht als Suberweiterung für meine Soundbearbeitungen. Also der Lautsprecher befindet sich unterhalb und Strahlt zum Boden ab. Den großen Bass brauche ich hier nicht in meiner Bude.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben