painkiller
Akkord-Arbeiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich auch empfohlen. Da gibt es doch dieses komplette System zur Anpassung an den Raum inkl. Messmikro. Das würde für mich am meisten Sinn ergeben.Ja, den passenden von Neumann.
mhh ja das hätte ich auch gerne aber der PreisGeht leider nicht zur Zeit!

Und am Rande... KRK ?

Weiß ich nicht. Ich fand das nur lustig.

Ich habe jetzt den Neumann 750 + Meß-set MA-1 zusammen mit den KH120. Vorher hatte ich einen Nubert DSP-1300. Mit letzterem konnte ich auch gut arbeiten aber das Einmessen ist nicht so einfach. Da braucht man viel Erfahrung. Das Ergebnis ist beim Neumann sofort perfekt. Ich würde sparen und dann das Set 750/MA-1 kaufen.Ich habe die Neumann KH 120 zum mixen.
Da mein Budget nicht so hoch ist dachte ich an einen KRK S10.
Ja, Hartke stattet seit jeher seine Bassboxen damit aus.Gute Subs, sind aus Alu... oder steifem ( getränktem ) Papier ( PA Membran Stil ) wenn sie nicht ganz so tief runter gehen... Alu ist unschlagbar als Submembran
Ja, Hartke stattet seit jeher seine Bassboxen damit aus.
![]()
Hartke HyDrive HD410
Hartke HyDrive HD410, E-Bass Lautsprecher Box, Bestückung: 4 x Hartke 10" Papier/Aluminium Lautsprecher & 1" HF driver mit 3-Weg Lautstärke Schalter, Gehäuse Konstruktion: geschlossen, Belastbarkeit: 1000 Watt, Impedanz: 8 Ohm, Frequenzbereich: 50Hz...839,00€www.thomann.de