Subtractor wiedergabe von Patches

  • Ersteller onFriday
  • Erstellt am
O

onFriday

Registriert
28.04.04
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
61
Hi,
Ich bin recht neu in Reason eingestiegen.
Macht auch wirklich fun. Nur wenn ich in Subtractor einen Patch lade kann ich es nicht wiedergeben bzw abspielen. Wie geht das überhaupt? Handbuch habe ich zwar nicht geschaut aber in der QuickStart Lektüre stand nichts davon
 
Na dann schau doch mal ins Handbuch.

Gruß,
ColdSteel
 
Öahhhh,
Bin mal wieder zu faul :D
 
Ne, is klar. Dann kann ich dir auch nicht helfen ;-)

Gruß,
ColdSteel
 
Versuch seit gestern Abend vergeblich den Subtractor mit dem Breed Bass Patch abzuspielen. Aber vergeblich habe es immer noch nicht geschafft ein Ton herauszukriegen. Im Handbuch habe ich es auch schon versucht aber ich habe es nicht gebacken gekriegt.
 
Hallo onFriday
Also schlider uns Mal deine Ausgangslage!

Hast du das Ding verkablet? Wenn nein mit der Tabulatortaste kommst du hinter das Rack! Ansonsten hast du das Keyboard oben Angewählt in dem Viereck?

Gruss Michael
 
Also verkabelt ist es auf jeden Fall richtig.
Habe ich schon ganz am Anfang gecheckt.
Mein Problem ist das ich keinen Bass erzeugen kann mit dem Subtractor. Ich hab den Patch geladen und ich hantiere mit dem Mod Wheel oder mit dem Pitch Bend Wheel aber da kommt ein Ton raus besser gesagt ich kriege kein Ton raus, warum?
Welches Keyboard meinst genau? Könntest du das genauer beschreiben?
 
Habe es gelöst.
 
also wenn ich deine problematik recht verstanden habe laedst du einen patch im substractor und weisst net wie du toene abspieln sollst - korrekt ?
 
oki - hab gerade gemerkt das sich des forum von unten nach oben liest *gg* dann is ja gut wennu weisst wie es geht......
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
757
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
759
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben