stylus rmx update gemacht.probleme

• Ersteller SiminMahin
  • Erstellt am
SiminMahin

SiminMahin

Reaktionen
0
hi guten abend

ich habe eben das update(1.7) geladen von stylus RMX.das data folder update natürlich auch und nacheinander installiert.nun findet rmx meine directory folder nicht mehr sprich die ganzen loops,sounds usw... es kommt zwar eine meldung ich soll den sage ordner neu aufsuchen(pfad angeben) mache ich auch und es wird bestätigt succesfully link creaded aber dabei bleibt es auch.nach erneutem laden von RMX das selbe wieder.
ich habe eben auch ALLES mal deinstalliert und von null an installiert. das gleiche. was kann ich noch machen? :-(

PS: was hat es mit dem sage converter auf sich? den kann man sich auch noch downloaden...

ich konnte das problem noch immer nicht beheben :(
das update ist wie gesagt installiert,stylus geht auf und der time designer ist auch da. aber es werden keine sounds gefunden so oft wie ich den pfad zu c programme spectrasonics sage auch angebe..

Meld dich mal bei spectrasonics, die sind spezialisten, wenn es um schlechte programmierung (bezieht sich zu 100% nicht auf den omnisphere) von soundfolder zuweisung geht,
dieses Problem gibt es so oft....

ich kann leider kann englisch schreiben.deutsch war schon 12 jahre lang ein krampf :p
EDIT: kommt bitte nicht auf die idee ich hätte so eine version aus dem internet gezogen... ich habe mir stylus RMX ganz legal bei thomann.de gekauft als es erschien vor einigen jahren.(somit auch meine eigene serial) und bisher haben auch alle updates immer funktioniert. <-nur um das vorweg zu sagen :)

Soooo ich hab's auch installiert, bei mir sind alle Folder und Sounds da.

ach menno.was ist denn da bei mir nur los :-( ich kann auf keinen fall auf stylus rmx verzichten. habs ja schliesslich auch gekauft!

@SiminMahin: Hab folgenden Hinweis bei anderen Fehlermeldern gefunden:

"I had to select the Spectrasonics folder under which the SAGE folder resided, not just the drive where the SAGE folder was stored."

Versuch's mal mit dem Ordner ÜBER dem Sage-Ordner.

Der Converter dient dazu, eigene Samples in RMX einbinden zu können.

hallo teravolt

der ordner über dem sage ordner ist Spectrasonics. kann es daran liegen?
es ist so: c:programme:spectrasonics: sage.... müsste vor sage nicht noch stylus rmx kommen ?
im ordner spectrasonics liegt nämlich auch noch mein atmosphere drinnen und trilogy.

Ob es daran liegt, weiß ich nicht. Ich interpretiere die Mitteilung jedenfalls so (hab ich übrigens aus nen Thread, der deine Probleme beschreibt). Versuche es doch einfach mal. :)

edit: Also mit dem Spectrasonics-Ordner, NICHT dem Sage-Ordner.

auch das geht nicht. ich weiss nichts mehr weiter. so eine verd. sch....echt!!!!das kann doch alles nicht wahr sein :grr:

ich habe das selbe Problem und nutze AUSSCHLIESSLICH Stylus Drums, somit steht bei mir jetzt alles still!!!!

Ändert die rmx folder datei in eine andere und probierts dann nochmal

Wie gesagt
Spectrasonics haben eventuell gute qualität aber von den programmen sind sie keine programmiergenies (sieht man an trilogy)

wie meinste sollte man die ändern???

Vllt mal in eine andere location kopieren etc...
Musst echt ausprobieren da gibts kein rezept für

hat auch immer probleme mit dem stylus und ja er ist LEGAL erworben

Hast du eventuell mehrere Festplatten oder partitionen?

Heut morgen war ich auch drauf und dran hier zu Posten, klappte wie bei euch, garnicht.
Folgendes hab ich gemacht:

ich hab den SAGE ordner nach ->
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Spectrasonics
kopiert, dann hab ich die content erweiterung installiert, die diesen pfad voreingestellt hatte (daher kam ich drauf)
dann im c:/programme/spectrasonics Ordner die SAGE verknüpfung, die auf C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Spectrasonics verweist, kopiert.
Das hat dann geklappt, keine Sinnlosen fragen des programms mehr auf den content ordner und alles wurde gut.

Hier mein erstes Projekt:

Gruß Andy

Also wenn man voher den SAGE folder schon ausgelagert hatte, dann funzt es ganz einfach so:
1. SAGE folder suchen; pfad merken (wichtig: nicht die SAGE Verknüpfung sondern den tatsächlichen Ordner)
2. Diesen pfad bei der Data Installation eingeben
3. Danach Software update machen, fertig

Das war leider nicht so einfach, hab ich ja auch erstmal gemacht, aber es kam immer wieder die selbe abfrage nach dem content.

hä ich verstehe das nicht, bin irgendwie zu doof, was genau muss ich machen? Habe das Update bereits installiert.

puh.ein dank an andy-gpoint.so hat es geklappt :)
arves wenn du es nicht hinbekomst kann ich dir gerne noch helfen nur jetzt muss ich erstmal schlafen

bis morgen und jaaaaa styylus geeeht jippie ;)

man ich peils nicht :( habs genau gemacht wie du es beschrieben hast andy, aber hat irgendwie nicht funktioniert. muss ich vorher nochmal das update runterschmeißen oder wie gehe ich da genau vor???

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben