Stylus RMX - Metronom Preset

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Registriert
08.01.03
Beiträge
908
Reaktionen
0
Punkte
1.218
Hi,

da ich Stylus nur als Preset Schleuder verwende habe ich keine Ahnung ob ich irgendwie Presets erstellen kann....

Ich suche aber ein Preset mit einem schnöden [g=64]Metronom[/g]-Click...

Gibts da wat???
 
[g=64]Metronom[/g] Klick in Cubase oder anderer [g=17]DAW[/g] aufnehmen,abspeicherm, rein in Recycle,[g=35]Slice[/g] Marker setzten,abspeichern und dann mit dem SAGE Converter von Spectrasonics converten und schwups hast ein [g=64]Metronom[/g] Preset! :D
 
Ufff... geht das nur mit Recycle??!
 
Soweit ich weis schon weil Stylus bzw. der SAGE converter nur .rex files converted!
 
mist.... recycle hab ich nich.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben