Stylus RMX downgrade - aber wie?

  • Ersteller Enroute
  • Erstellt am
E

Enroute

Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Nach einem voreiligen Update von Stylus RMX läuft der nicht mehr - er ist in der Midispur nicht mehr zu routen. War klar, da ich auf noch auf Cubase Sx 2.2 bin ( aber das war mir beim update natürlich nicht klar - ein Hinweis auf der Spectrasonics Seite hätte geholfen...)

Spectrasonics empfiehlt einen downgrade über die legazy downloads seite, aber der empfohlene Weg bringt auch nichts.



Hat jemand Vorschläge?
 
Hi,

ich rate dir eher Cubase up zu graden (tolles denglisch), als RMX down zu graden.
Das Problem wirst du mit immer mehr Instrumenten und Effekten bekommen.
Kost natürlich Geld.

Ansonsten RMX deinstallieren und kein update durchführen.
 
Hi,

danke für den Hinweis, aber da ich noch auf PC arbeite und das sobald wie möglich ändern will stecke ich kein Geld mehr in Bill Gates... auch nicht für jetzt sinnvolle Updates.

Ich konnte nach einigem Aufwand Stylus deinstallieren. War unübersichtlich da das update anscheinend sich in die User/Anwendungsdaten speichert. Eine brauchbare Uninstall.exe fehlt ja leider komplett.

Habe mir jetzt wahrscheinlich durch unsaubere Deinstallation allerdings ein neues Problem eingehandelt für das ich auf der Suche nach der Lösung bin. Die Stylus grooves werde auf den Stylus Spuren 1-8 nicht mehr gespeichert. D.h. das ich in einem offenen Cubase song normal mit dem Stylus arbeiten kann (drag+drop etc..), Spuren belegen und anhören kann, nach dem speichern und dem öffnen sind die Stylus Spuren wieder leer.

Wer da eine Lösung hat - das wär klasse...

Mit dem Spectrsonics support klappt es leider überhaupt nicht, die Antworten sind inzwischen eher als Frechheit zu bezeichnen...

Ich kann sagen so toll der Stylus rmx ist, so schlecht ist Programmstruktur und service...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
32
Aufrufe
2K
stoman
stoman
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben