STYLEFIGHTER AUF YOUTUBE

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds nicht gut. text unausgearbeitet, reime öde und abgedroschen.

nebenbei: hammergeil wie sich die leute hier aufregen.
DAS ist einfach wie die jugendlichen oftmals denken in seinem alter und seiner sozialen position.
natürlich ist das reine luftmacherei, aber es ist seine meinung. die ist wohl temporär und in der entwicklung... ganz klar, (hoffentlich), aber er verarbeitet seine gedanken in seinen texten.
sowas von unangebrachte aufregerei hier. prima um mim finger draufzuzeigen und sich selbst gebildet vorzukommen.
alle lassen den gebildeten papa raushängen. (wie er in seinem text übrigens). ;)

oh gott nein, er hat bilder von kz-häftlingen zusammen mit eineurojobbern und ner atombombenexplosion gezeigt. mein gott, nicht das ihr euch noch ansteckt! sammelt holz für den scheiterhaufen!

..mangelnder sex, therapie, einsperren, ..alles klaro leute!?
draussen regnets, sonst würdet ihr wahrscheinlich jetzt draussen gegen körperwelten oder nina hagen demonstrieren.

einzig vernünftig ist die aussage von marcoustic.
..meine meinung.

Kainer schrieb:
DAS ist einfach wie die jugendlichen oftmals denken in seinem alter und seiner sozialen position.

Eine Frage zum Verständnis: Woher weißt du das Alter und die soziale Position?

kainer hat vollkommen recht. bitte zeigt doch etwas mehr verständnis für den jungen mit seinem fragwürdigen gedankengut. genau so auch für die "rechtsrock"-bands oder die radikalen autonomen, die ebenfalls nur temporäre hetze verbreiten. auch diese sollte man auf keinen fall ernst nehmen. eurer empörtes verhalten und die damit verbundenen meinungsäußerungen sind völlig fehl am platz. schließlich kann er, wie viele andere randgruppenangehörige auch, nichts für seine wissenslücken und das mangelnde verständnis unseres rechts- und wirtschaftssystems. gewährt ihm doch bitte die möglichkeit seine hetztexte weiterhin zu publizieren um diese auf andere, jüngere menschen zu übertragen.

weiss ich nicht.

wie alt bist du stylefighter?
so 16-20 nehm ich mal grob an.

@Kainer

Mit anderen Worten: Du rückst von wesentlichen Teilen deines Statements ab? ;)

Mit verweis auf die FAQ:

2.2 Rassistische oder Beleidigende Äusserungen gegen andere Teilnehmer oder anderes unangemessenes Verhalten führen zum Ausschluss aus dieser Community. Ebenso wird der Aufruf zu illegalem Handeln mit Ausschluss geahndet.

Ist hier jetzt zu und der Link entfernt, in zukunft bitte nur noch Freestyle Lovesongs!

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben