Was ich übrigens echt schade finde, ist, dass das Teil keinen globalen Mix-Knopf hat. Ich hätte das manchmal einfach lieber so, dass nix rauskommt, wenn ich keine Taste drücke. So könnte man das einfacher nur zumischen und vor allem weiterhin irgendwelche anderen Sachen direkt auf dem Originaltrack machen. Wie's ist, muss man das Original ja muten und kann nur noch Stutter Edit laufen lassen.
So'n Mixknopf wäre auch sinnvoll wenn man bspw. mehrere Spuren darauf routen will. Die will ich dann aber nur da haben, wenn auch Effektkram passieren soll - ansonsten sollen die mal schön separat laufen.
Und ganz doof finde ich, dass das Pitchwheel fest auf den globalen Filter geroutet ist, noch dazu mit gefixter Skalierung, sodass man eigentlich immer viel zu viel dreht.
Da hätte ich echt gerne eine globale oder modulare Pitch-Abteilung, die man sich dann darauf legen könnte.
Vielleicht sollte ich einfach mal an Izotope rantreten...
Achja, das BreakTweaker Teil ist echt 'n bisschen doof. Kann man so per se im Song gar nicht verwenden, da ja keinerlei wirkliche Arrangements drin sind (außer ein/aus bzw. Anwahl eines anderen Patterns) und man mit 6 Sampleslots ja nun auch alles anderer als reichhaltig beschenkt wird.
Sehr schade, denn man kann ja durchaus per Sample bzw. sogar Note ein paar lustige Dinge machen. Naja, muss man halt als reines Audiolooperzeugungswerkzeug benutzen und die Ergüsse dann schnell rausbouncen.