Studiosession leider schlecht aufgenommen - was kann man noch draus machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mit meinem iphone richtig gute tonaufnahmen machen...
Diese Musik ist verstärkt. Das klang von Haushaus ja schon fetter, da stehen ja Monitore auf der Bühne.

Wir waren, bis auf den Gitarristen alle unplugged.
Das ist der Unterschied
 
Äh? Was hab ich damit zu tun? Oder meine Äußerung?
Weil du in ein Mainstream Radio-Pop Forum Sachen postest, die banaler und unkreativer nicht klingen können, und parallel auffällig abwertend meiner Musik gegenüber agierst. Das ist Kindergarten.
Ich habe Klassischen Gesang studiert. Ich hab einfach einen anderen Zugang, und probiere Sachen aus.
So wie es auch sein sollte!
Du hast keinen Geschmack und keine Ahnung/Sinn von Musik in ihrem GANZEN Spektrum.
Auch meine ganz freie Meinung aus dem Bauch heraus

Das traurige Blobfischgesicht sagt eh schon alles... Das hässlichste Tier der Welt (google it) - was willst du uns damit sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade für die Aufnahme von klassischer Musik wird in der Regel ein hoher Aufwand gefahren. Nicht nur bei der Mikrofonierung, sondern auch bei der Raumakustik. Dass das nicht mal so eben nebenbei gelingen kann, sollte aber doch eigentlich klar sein...
 
Gerade für die Aufnahme von klassischer Musik wird in der Regel ein hoher Aufwand gefahren. Nicht nur bei der Mikrofonierung, sondern auch bei der Raumakustik. Dass das nicht mal so eben nebenbei gelingen kann, sollte aber doch eigentlich klar sein...



Es geht darum dass ich einen Fehler gemacht habe. Ganz egal welchen musikalischen Hintergrund man hat.
Irren ist Menschlich!
 
Weil du in ein Mainstream Radio-Pop Forum Sachen postest, die banaler und unkreativer nicht klingen können

Solltest du den 1564 Contest meinen, so solltest du dich vielleicht mal hinsichtlich dessen Zielsetzung belesen.
Und solltest du den nicht meinen, würde mich interessieren, was du meinst und was das von dir verlinkte Video damit zu tun haben soll.

und parallel auffällig abwertend meiner Musik gegenüber agierst.

Wenn ich "auffällig abwertend" wäre, sähe das gänzlich anders aus.

Ich habe Klassischen Gesang studiert.

Na und?

Du hast keinen Geschmack und keine Ahnung/Sinn von Musik in ihrem GANZEN Spektrum.

Das kann gut sein.

Das traurige Blobfischgesicht sagt eh schon alles... Das hässlichste Tier der Welt (google it) - was willst du uns damit sagen?

Glaubst du wirklich, ich hätte mich des Blobfischs bedient, OHNE vorher zu googlen? Im Ernst?
 
Solltest du den 1564 Contest meinen, so solltest du dich vielleicht mal hinsichtlich dessen Zielsetzung belesen.
Und solltest du den nicht meinen, würde mich interessieren, was du meinst und was das von dir verlinkte Video damit zu tun haben soll.



Wenn ich "auffällig abwertend" wäre, sähe das gänzlich anders aus.



Na und?



Das kann gut sein.



Glaubst du wirklich, ich hätte mich des Blobfischs bedient, OHNE vorher zu googlen? Im Ernst?
Glaubst du wirklich, ich hätte mich des Blobfischs bedient, OHNE vorher zu googlen? Im Erns

Solltest du den 1564 Contest meinen, so solltest du dich vielleicht mal hinsichtlich dessen Zielsetzung belesen.
Und solltest du den nicht meinen, würde mich interessieren, was du meinst und was das von dir verlinkte Video damit zu tun haben soll.
Ach komm, Ich meine was ich schreibe: Der I - V - VI - IV - Mainstream - Popsong - Contest. :D da hast du ein paar Kindergarten Kadenzen gepostet
Wenn ich "auffällig abwertend" wäre, sähe das gänzlich anders aus.

Das kann gut sein.
Naja eben, dann bestätigt sich ja alles
Glaubst du wirklich, ich hätte mich des Blobfischs bedient, OHNE vorher zu googlen? Im Ernst?
Nochmal: Wer das hässlichste Tier als Avatar hat, braucht nichts über Geschmack schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben