Studiomonitore-SOnderangebot bei ebay!?

tkay

tkay

Registriert
13.01.04
Beiträge
1.905
Reaktionen
0
Punkte
2.075
Hi,

...bei ebay gibt es zur Zeit 6 x die Studiomonitore

Nady SM250 Akiv-Monitore zum günstigen Paarpreis von 269.-Euro statt (499.-).

Kennt jemand zufällig die Marke bzw. diese Boxen. Taugen die was?

Gruß

tkay

link zu ebay
 
Hi!
Die Thomann Boxen sahen genauso aus. Ich glaub die sind baugleich. Allerdings gibt's sie jetzt nicht mehr, und das wird bestimmt seinen Grund haben.
Gruß
 
Nie gehört. Und unten rechts steht ein fettes Made In China. Naja, das hat ja eigentlich nichts zu sagen aber allgemein sieht die Rückseite irgendwie billig aus.

Gruß,
ColdSteel
 
...puh...da wär ich besser vorsichtig. Die Teile kann man in Europa regulär anscheinend nicht kaufen. Außerhalb kosten sie dann auch nicht mehr als im Ebay Angebot, eher noch deutlich weniger. Hab sie da schon ab 180 $ das Paar gesehen. Wohin musst du sie bringen, wenn was nicht läuft? Volle Garantie beim Hersteller. Der sitzt anscheinend in den USA. Die Dinger kommen wahrscheinlich erst nach langer Zeit zu dir zurück. Kann man sich solange ja im Kopfhörermix üben. :-D :-D
Also ICH würd es lassen...
Kauf lieber beim Musicstore oder den Thomännern, da bekommst du für das Geld auch schon relativ ordentliche Abhören (z.B. ESI nEar 05) + ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit.

Gruß
FAILed
 
.. ich glaube ihr habt recht,

wobei ich nun auch von den MACKIE TAPCO S5 gehört habe.

Allerdings glaube ich das der Paar-Preis von 229.- Euro bei musik-produtiv.at ein Druckfehler sein muss.

Selbst in USA kosten die Boxen mindestens 350 $

.. am besten frag ich Montag mal nach.

Gruß

tkay77
 
die haben vergessen dort STÜCKPREIS zu schreiben. Ist irgendwie logisch oder

:-D
 
Und unten rechts steht ein fettes Made In China. Naja, das hat ja eigentlich nichts zu sagen

Na das meine ich aber auch, fast 80% des Homerecording Equipments kommt aus China..ode rmeint jemand, ESI, Tannoy etc lassen in USA oder Japan fertigen?? Selbst Taiwan ist kein Billigland mehr!
 
Ich würde von diesem Angebot mal lieber die Finger lassen. Wenn man die Serie schonmal bei Thomann bekommen hatte.

Ausserdem würde ich Boxen immer vorher anhören mit einem eigenen Track oder einer Lieblingscd!

Ich würde gerade bei so wichtigem und gutauszusuchenden Equipment wie Monitorboxen eine Menge Zeit investieren.

Gruss
STonY
 
also ich habe mir gestern die Tapco S5 über musik-produktiv.at bestellt. dachte auch erst der preis von 229 euro sei ein scherz, hier in deutschland kostet das paar ja an die 400 euro.
aber auf deren homepage steht wirklich paarpreis, das gleiche steht in meiner rechnung. wird also stimmen.
und falls nicht dann gibts äger... :)
 
Hi!

Wüed mich mal interessieren, was du so an Versandkosten bezahlst. Das ganze ist ja ne Auslandslieferung.

Wenn sich das in Grenzen hält ist das sicherlich nicht übel.
 
cipher

die 229 euro paarpreis ist ein tippfehler.

es ist definiv der stückpreis.

übrigens kannst du in deinem Fall dort zwar Ärger machen aber damit nix erreichen. Die sind nicht verpflichtet den Preis dort einzuhalten.

Hab das vor kurzem aufgrund eines Gerichtsurteils gelesen. kein Scherz.

Ausserdem sind die 5 ´´ woofer ehrlich gesagt auch zu klein und kommen mit 64 hz +-3dB deswegen auch net so weit runter. Es sollten schon minimum 6`´ woofer sein. Ich denke das die Tapco s8 eine gute Wahl sein müssten.
600 euro paar.
 
Wobei dort extra dran steht "Paarpreis!!" ich mein da kann man schon davon ausgehen, dass das stimmt. Außerdem hat er ja schon die Rechnung bekommen und dort steh auch der Preis und die Produktbeschreibung drauf. Und soviel ich weiß ist eine Rechnung verbindlich, auch in Östereich.
 
Genauer gesagt steht dort:

"Aktiv-Monitor Mackie TAPCO TA S5 60 Watt LF, 60 Watt HF, 4 Ohm, Paarpreis !!!! "

Also bei vier (4) Ausrufezeichen kann man wirklich davon ausgehen, dass das ernst gemeint ist.
 
na ich lass mich mal überraschen. bisher kam auch noch keine antwort von musik-produktiv.at
hab extra nochmal drauf hingewiesen dass ich von einem paarpreis ausgehe und nur aus diesem grund die bestellung aufgegeben hab. ansonsten geht der einzelen monitor halt wieder zurück.
ich fände es schon eine frechheit den kunden in dem glauben zu lassen, er erhalte 2 monitor, ohne jegliche stellungnahme. und bisher wurde der preis auch noch nicht 'korrigiert'.
wie gesagt wir werden sehen...wenn es soweit ist werde ich alles weitere hier posten.

achso, zu den versandgebühren. hab mal auf www.post.at nachgeschaut. meiner rechnung nach werde wohl so an die 25 euro fällig.
 
Bin auch mal gespannt.
 
so, mittlerweile wurde der preis im shop auf 415,- Euro korrigiert.
hab bisher aber immer noch keine antwort auf meine email erhalten. und eine korrigierte auftragsbestätigung ist auch noch nicht da. ich glaub die drücken sich jetzt :)
werde mal dran bleiben...
 
In der EU ist es Pflicht in einem Internet-Laden alle Kosten (auch Mehrwertsteuer, Versand) ganz deutlich sichtbar zu machen, so dass es nicht falsch verstanden werden kann.
Wenn du tatsächlich schon eine Rechnung hast, müsstest du eigentlich schon Besitzer sein, oder? Aber die Rechnung bekommt man doch erst bei der Lieferung, oder :-? ?
Gruß
 
benecs du irrst dich.

Der Internetshop wird rechtlich einem Ladenschaufenster gleichgestellt.

Es gab ein Rechtsstreit ende letzten Jahres der auf ( glaube ich ) heise.de nachzulesen war.
Dort hat der Kunde Aufgrund eines solchen falschen Preises im Onlineshop trotz seiner Klage nicht rechtbekommen.

Die dürfen das wohl anscheinend.
 
Hallo Leute!

Mal wieder zu den Boxen zurück...
Ich besitze die "Alesis Monitor One". Was haltet ihr davon? Ich find die klingen nicht nur ganz gut sondern sind auch sehr ehrlich. Also wenn da der Mix gut klingt, klingt er auf meiner Hifi-Anlage auch!

:-D

Greetings from MA-City
 
Sorry wegen offtopic:
@madeinmetin: Hmm, komisch. Es war ein Bericht, und da wurde das gesagt. Aber das ist doch krass. Ich meine auf dieser weise kann man so bescheißen, wie man will...

Die Alesis sind auf jeden Fall brauchbar. Aber wenn du sie schon hast, dann ist die frage doch nicht mehr ganz aktuell. Mach einen Mix damit, hör's dir überall an, wenn's gut klingt, kannst du zufrieden sein, oder? Aber man muss sich bestimmt daran gewöhnen, d.h. der erste Mix wird dich vieleicht nicht umhauen.

Tschö
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
471
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben