Studiomöbel

• Ersteller Nightocean-Studio
  • Erstellt am
N

Nightocean-Studio

Gesperrter User
Reaktionen
24
Kennt jemand von euch Seiten im Netz wo man Studiomöbel, Einrichtung kaufen kann. Habe selber leider noch nicht wirklich was gefunden was gefallt.

hi,

also check ma thomann.de, musik-schmidt.de und musicstore.de !!

da müsste waszu finden sein.

gruss

sney

Sollten halt nicht so alltägliche sachen sein. Es muß doch auch spezielle Seiten für so was geben oder nicht?

also maaa ganzzzzz erlich: wenn man was schönes und gutes haben will was den eigenen ansprüchen genügt würde ich selbst was bauen!!

Ich bin auch nicht handwerklich grossartig begabt aber man kann sich ja ne schöne oberflächenplatte ausm baummarkt kaufen und daraus was feines bauen !!!

gruss

sney

Naja, ich bin auch nicht wirklich begabt in so was. und ich glaub wenn ich sowas selber baue wirds mehr schlecht als recht

Was heißt "nicht so alltäglich" ? Ist alles modular, im Zweifelsfall braucht man Tische, Rackmodule und baut sich daraus sein Zeug zusammen. Evtl. selbst lackieren... fertig. Sonst gibt es schon noch ein paar Firmen, wie z.B. Concept A oder Schnittpunkt, die solche Möbel anbieten, jemand der sich aber ausschließlich darauf spezialisiert hat hab ich noch nicht gesehen. Wenn Du was Spezielles willst und genug Budget hast kannst Du Dir auch einen Möbelschreiner kommen lassen.

Danke Matsches, das sind doch schon mal nen paar gute tips

Hallo,

ich habe meinen Studiotisch von Musicstore bezogen. Der Schreiner, der dies für Musicstore gefertigt hat, ist http://www.mlcase.de/

Bin sehr zufrieden - nur die Aufbauten habe ich selbst gebaut. Bei einfachen Aufsätzen kann man da wirklich einiges an Geld sparen und beim Bauen nicht viel verkehrt machen.

RockIngenieur

also ich habe bei ikea gestern eine echt geilen echt großen ecktisch gesehen!!
hätte ich kohle übrig, würde ich ihn mir kaufen!!

Bei mir wars ganz einfach..

Zuerst hab ich mir im Baumarkt ne schicke Arbeitsplatte ausgesucht, zurecht sägen lassen und dann schöne (nicht bröselnde) Steine als Sockel genommen.
Das sind dann hintereinander auf verschieden Ebenen jeweils eine Platte. Hinten etwas höher für Abhöre/Monitore, vorne niedriger als Schreibtischfläche.
Kombiniert mit schicker Beleuchtung sieht das echt gut aus.

Als rollbare Racks im schicken Holz-Look müssen bei mir die LACK-Beistelltischchen von IKEA herhalten.