Studiomöbel

• Ersteller Ersteller Invisible
  • Erstellt am Erstellt am
I

Invisible

Reaktionen
17
Hey,
kennt jemand von euch eine paar links mit studiomöbeln für dein Heimbereich. Bei Thomann und co. find ich ehr unzufriedene Ergebnisse. Oder ist hier wie "Do it yourself" angesagt.

Ich suche halt ne möglichkeit geschickt meine 2 19" Einheiten Boxen, kleinen Mixer und vor allem mein Midikeyboard platzsparend unter zu bringen.

an sich fährst du mit do-it-yourself auf jeden fall günstiger und vor allem hast du am ende das was du auch haben willst/brauchst.

ne grosse arbeitsplatte, 2 ständer etwas höher als die arbeitsplatte für die boxen,damit du die vom tisch runter hast, n tastaturauszug für dein keyboard und 2 kleine podeste für deine 19zoll geschichten wo du dann oben noch evtl. vorhandene flatscreens draufstellen kannst.

voila.

Was auch geht ist einfach ein paar Module selbst zusammenstellen, wenn man handwerklich nicht so fit ist, z.B. 19" Unterbauracks mit einer Ikea-Tischplatte und falls nötig Füßen kombinieren (wenn man z.B. nur ein Rack oder gar keines drunterbaut) und dazu Desktopracks... für letztere kann z.B. auch das Ikea Rast herhalten, wenn man es mit Rackschienen ausstattet und entsprechend lackiert...