Information ausblenden

Studiokoorperation im Raum Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Odeon2084, 25.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odeon2084

    Odeon2084 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.10.08
    Punkte:
    2
    Hallo zusammen,

    ich überlege zur Zeit einen Kellerraum, der noch zu suchen ist, in ein kleines Studio umzubauen und regionalen und überregionalen Band die Chance zu geben preisgünstig Demos bzw. einzelne Songs aufzunehmen.

    Für dieses Vorhaben suche ich noch ein oder zwei Partner, die Interesse haben dieses Vorhaben zu Unterstützen.

    Ihr könnt Euch gerne bei mir hier im Forum per PM melden. Das ganze ist im Moment noch in der Planung und hängt in erster Linie davon ab ob sich jemand von Euch eine Zusammenarbeit vorstellen könnte.

    Gerne nehme ich auch Ideen an, wo ich im nährern Umfeld von Recklinghausen einen Keller/Probenraum finden kann!

    Gruß Frank
     
    Odeon2084, 25.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.