STUDIO SESSEL????

G

Gjana

Reaktionen
0
hi leute!

ich suche schon seit längerem diesen einen STUDIO SESSEL!
(egal ob usa oder deutschland sobald ein irgendein bericht über studio kommt, sieht man immer wieder diesen einen Sessel-hockermit lehnen!)

ich glaub der is richtig ergonomisch gebaut...

WEiß vielleicht jemand welchen studio sessel ich meine??

mir würde es schon genügen wenn ich einige hersteller namen kriegen würde!

danke

GJANA

Hy,

auch wenn Deine Frage vielleicht erstmal ein wenig verwundern mag oder albern klingt, muß ich sagen, daß sie echt wichtig ist!
Ich habe mir auch für mein Studio auch einen ordentlichen Stuhl zugelegt (von Dauphin), da man bei täglichen, stundenlangen sitzen keine Druckstellen bekommen mag. :-D
Der hat zwar echt ein Schweinegeld gekostet (250 Euro wenn ich mich recht erinnere), ist es aber auf jeden Fall wert!!!

Irgendwo stand mal zum Thema Studio sinngemäß: "Die erste wichtige, wenn auch teure Anschaffung, sollte ein ordentlicher Stuhl sein, da man auf ihm Stunde um Stunde arbeiten muß".

Auf meinem Alten konnte ich keine zwei Stunden durchhalten, dementsprechend war man irgendwann unkonzentriert und unruhig...seit dem ist jeder Mix besser...(haha, was ein Werbespruch :-D )

Weiß zwar nicht ob Du einen bestimmten Stuhl ins Auge gefasst hattest, aber ich glaube, daß ist eigentlich Wurst, Hauptsache Sitzhöhe, Winkel, evtl. Lehnenspannung sind einstellbar und es ist nicht der 30 Euro Bürohausstuhl, so einen hatte ich nämlich vorher...

Na dann, Grüße, P.

hey chaos...........
woher kennst du denn infected-mushroom? machst du etwa auch goa? obwohl die ja auch andere musik machen

@mackie1402

ja, aber erst seit ner weile.. hab goa /psi das erste mal vor nem halben jahr gehört und wenn ich mal in entsprechender stimmung bin, versuch ich mich selber dran. hab aber erst 3 liedchen diesbezüglich hingekriegt.. so in richtung mushroom/analog p.... (zensiert :-D )

normalerweise eher so ebm bis industrial und manchmal auch bissl elektrometall mit gitarre drin..

manchmal komm ich auch durcheinander, wenn ich was düsteres machen will, kommt was tranciges raus.. und andersrum...

zum Thema sitzen.. ich hab mir so einen Chef :p sessel gekauft für 39 Euro im Kaufhaus, sogar mit echt Leder.. (und ich komm mir echt vor wie der chef, hihi) da pass ich wie angegossen rein und fühl mich auch nach stunden noch gut..

muß nicht immer vom teuersten sein..

kann man man was von deinen goastücken hören.interessiert mich. ich selber mache ja solche mucke schon jahre lang.spiele auch live gigs.

sobald ich dsl hab, schick ich mal was per email.. aber mit dem anal og modem bin ich froh, wenn ich mal ein schwarz-weiss-bildchen anschaun kann ohne eine halbe stunde zu warten (übertrieben)

wenn ich dsl hab, frag ich deine e-mail adresse mal per pm an.

bis dahin kannst du dir ja meine videos auf mtv und viva anschaun... oh weia, ich werd schon wieder größenwahnsinnig..

ich kann auch mal bei meinen kumpels schaun, ob da jemand de es ell hat, dann würd´s natürlich auch gehen.

bis dann, gruß, chaos

@GJANA: schick mal einen Link mit einem Bild des Sessels. Dann erkennt ihn ja vielleicht wer...
lg Grischa

@ grisha

ich hab leider kein foto von dem hocker, sonst wäre der lengst hier drin!

Der schwarze Leder Sessel im Studio von MUSHROOM... is es nicht, der is mehr meinem hocker ähnlich und zu groß!

Wenn jemand das CURSE album INNERE SICHERHEIT mit DVD hat, kann sich den SESSEL dort anschauen! Im Studioreport (Busy STUDIO ) chillen alle auf dem!

Kennt ihr keine führende Hersteller auf diesem Gebiet?

jo chaos...mach das.wenn es aber noch länger dauert bei dir mit dsl, dann musste mich nochmal dran erinnern.bin manchmal vergesslich.nicht persönlich nehmen. ;-)

ICH HABE ENDLICH EIN FOTO!

JETZT MEINE FRAGE:
WIE HEIßT DER HERSTELLER DIESER STUDIO HOCKERS?studio sessel

Falls das mim Link nicht funkt www.truebusyness.de (auf einem der STUDIO -PICS sieht man genau den Hocker den ich meine!

GJANA

Hy,

ich hab jetzt nicht noch mal nach Deinem Stuhl gesehen, mach ich aber noch...

Hab dafür gesehen, daß Dr. Ring Ding usw...aber ich würde ganz schleunigst rausnehmen, daß er mit H Blockx bekannt geworden ist!!! Dafür bekommst Du von eingefleischten Fans bestimmt Schläge... :hammer:
Der ist schon seit ein paar Jahrzehnten unterwegs und hatte vorher schon einen ganz schönen Bekanntheitsgrad... ;-)

Bis später, P.

musst nur genügend ballaststoffe und viel flüssigkeit zu dir nehmen, dann kommt das mit dem vernünftigen stuhl ganz von alleine...