Studio Projects B1 und B3 >>klingen die gleich?

  • Ersteller Lucasius
  • Erstellt am
Lucasius

Lucasius

Registriert
08.03.04
Beiträge
130
Reaktionen
0
Punkte
208
Hallo Leute,
:p
1.) haben die oben genannten beiden MIC´s denselben Sound, bis auf die Tatsache, dass
das B3 zusätzlich noch den Schalter für die Acht/Niere/Kugel hat? hat da jemand wirklich
wissentlich !! erfahrung gemacht?oder weiss das jemand?
:)


2.) stimmt das, dass die neuen versionen (z.b. bei thomann im moment) auch noch zusätzlich
einen Low-Cut schalter besitzen?weil der auf dem bild bei thomann nicht zu sehen ist...

;)

wäre schön,wenn ihr mir darauf antworten könntet, weil ich mir eines der beiden zulegen möchte, bevorzugt eines mit wählbaren charakteristiken, weil man da sicher flexibler ist...


Gruss
LUCASIUS ;)
 
1.) haben die oben genannten beiden MIC´s denselben Sound, bis auf die Tatsache, dass
das B3 zusätzlich noch den Schalter für die Acht/Niere/Kugel hat? hat da jemand wirklich
wissentlich !! erfahrung gemacht?oder weiss das jemand?

für den normalen Anwender klingen sie ziemlich gleich, aufgrund der unterschiedlichen Schaltung die ein Mic mit mehreren Pattern nun mal braucht sind Unterschiede da.

zu 2. unabhängig wo Du sie kaufst sind die [g=332]B1[/g] schon seit Anfang des Jahres mit Lo Cut und Pad Schalter ausgestattet. btw SP hat zur Messe eine komplette Überarbeitung der kompletten Mic Serie angekündigt, durfte auch schon ein paar Previews sehen...wird nett aber wohl auch etwas teurer.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben