Santo
- Reaktionen
- 0
Hallo Community,
ich habe ein Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen!
Also, mein kleines Homestudio habe ich so aufgebaut.
[g=116]Mikrofon[/g] geht über ein Phantomspeisungsadapter in den Mixer, vom Mixer in die Soundkarte. Der Verstärker mit Boxen geht direkt in die Soundkarte.
So, alles läuft soweit ganz gut, bis auf das [g=116]Mikrofon[/g], die Aufnahme ist sehr leise, und übertönt die ganze Zeit so, also ganz komisch, habe das mitgelieferte Poppschutz drauf getan, ist aber immer noch so.
Am [g=116]Mikrofon[/g] gibt es verschiedene möglichkeiten, wo ich auch aus der mitgelieferten Bedienungsanleitung nicht entnehmen kann.
Das [g=116]Mikrofon[/g] ist ein Studio Projects [g=332]B1[/g]
Vorne kann ich einstellen:
* --
* 10 dB
* 20 dB
Hinten kann ich einstellen:
* --
* so ein Zeichen sieht aus wie ein Wurzelzeichnen und klein dadrunter 75
* wieder das Zeichen und klein darunter 150
Ich weiß nicht was das bedeutet, ich hoffe mir kann jemand helfen. Am Mixer habe ich das [g=116]Mikrofon[/g] ganz laut gestellt.
Ich weiß echt nicht woran es liegen kann, ahbe alles ausprobiert, alles versucht, ich weiß auch nicht
Mit freundilchen Grüßen
Julian
ich habe ein Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen!
Also, mein kleines Homestudio habe ich so aufgebaut.
[g=116]Mikrofon[/g] geht über ein Phantomspeisungsadapter in den Mixer, vom Mixer in die Soundkarte. Der Verstärker mit Boxen geht direkt in die Soundkarte.
So, alles läuft soweit ganz gut, bis auf das [g=116]Mikrofon[/g], die Aufnahme ist sehr leise, und übertönt die ganze Zeit so, also ganz komisch, habe das mitgelieferte Poppschutz drauf getan, ist aber immer noch so.
Am [g=116]Mikrofon[/g] gibt es verschiedene möglichkeiten, wo ich auch aus der mitgelieferten Bedienungsanleitung nicht entnehmen kann.
Das [g=116]Mikrofon[/g] ist ein Studio Projects [g=332]B1[/g]
Vorne kann ich einstellen:
* --
* 10 dB
* 20 dB
Hinten kann ich einstellen:
* --
* so ein Zeichen sieht aus wie ein Wurzelzeichnen und klein dadrunter 75
* wieder das Zeichen und klein darunter 150
Ich weiß nicht was das bedeutet, ich hoffe mir kann jemand helfen. Am Mixer habe ich das [g=116]Mikrofon[/g] ganz laut gestellt.
Ich weiß echt nicht woran es liegen kann, ahbe alles ausprobiert, alles versucht, ich weiß auch nicht
Mit freundilchen Grüßen
Julian