Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fummelig sind die meistens irgendwie. Das macht alleine schon die Grösse.(Den fand ich allerdings auch ziemlich fummelig beim Einbau. Aber der ist auf jeden Fall stabil und kühlt gut. Ist außerdem nicht so schwer.)
Sorry, wenn ich euren Empfehlungen nicht nachkommen, aber von euren "Kollegen" auf Computerbase und in meinem FL Studio Forum würde der Macho hochgelobt...
Ja, wobei die Größe gar nicht mal das Problem war.Fummelig sind die meistens irgendwie. Das macht alleine schon die Grösse.
@ NeoKind
Was für ne Diskussion
Ein bisschen überheblich biste dann schon, oder?
Ob "haben", weiss ich nicht. Aber ich reagiere meistens recht schnell auf sowas,um den Anfängen zu wehren......Dich hat man aber auch immer so schnell....
Da weiss ich nicht, ob Du mit dem glücklich wirst.Ich hab den Scythe genommen.
Hmmm......Ok, ihr wirkt irgendwie alle informierter...
Der baut unten rum glaub ich höher als der Mugen, aber da kann ich mich täuschen. Sieht auf Bildern ein bisschen so aus jedenfalls.Ich hab aber grade gesehen das der Towerkühler, den NeoKind vorgeschlagen hat auch ins Gehäuse passen würde...
Die Silent Wings haben nicht die Standard-Lüfterform. Bin mir daher nicht sicher, wie gut die vorn im R4 anzubringen wären. Denn normalerweise werden die Lüfter da einfach rein geklippt.
Das müsste man mal in Erfahrung bringen, ob die kompatibel sind.
Ein freund sagt mir das ich ohne Grafikkarte sicher keine 4 Extra-Gehäuselüfter brauche..
Er sagt, wenn ich die Verbauten ganz runterregel und dann hinten den hier aufgelisteten Noctua einbaue, reicht das locker.
Das "nur" ist dann auch ne hübsche Untertreibung. Das Teil hat immerhin 10 Watt Verlustleistung mehr als die CPU, die hier im Thread diskutiert wird.......Ich hab allerdings "nur" einen i7-2700K
Das kann man für gewöhnlich im BIOS einstellen.Der Mugen ist auch sehr gut, allerdings bei Vollast 28db, aber ob Du die erreichst....
Ja, das sind dann meistens diese RAM-Riegel mit diesen völlig idiotischen Kühlkörpern drauf.Der Mugen ist in den Kühlrippen ungefähr dreimal so breit wie die CPU - allerdings ohne Lüfter.
Wenn Du von oben auf das Boardbild schaust, und den Platz so abschätzest, wirst Du feststellen, dass der Kühler alleine, ohne Propeller, schon Schwirigkeiten haben wird, da reinzupassen.
Bei ner Bewertung von irgendeinem anderen Blockkühler dieser Bauart hab ich gelesen, dass die Leute auf Speicherriegel verzichten mussten.
Diese Löcher sind per Default mit Dämmung versiegelt.Wenn es wirklich leise sein soll, würde ich beim R4 allerdings zur PCGH-Edition raten. Die hat keine Löcher in der Seitenwand und oben.
Dem stimme ich zu.Ein freund sagt mir das ich ohne Grafikkarte sicher keine 4 Extra-Gehäuselüfter brauche..
Er sagt, wenn ich die Verbauten ganz runterregel und dann hinten den hier aufgelisteten Noctua einbaue, reicht das locker.