Studio One v2Pro & Reason 6 ?

  • Ersteller daslicht
  • Erstellt am
daslicht

daslicht

Registriert
26.09.10
Beiträge
342
Reaktionen
17
Punkte
469
Hallo,
erstelle ich ein Song mit S1 und nutze Reason 6 via Rewire gehen beim erneuten öffnen des Projekts jegliche Reason Automationen verloren. Die Automationsdaten sind noch sichtbar , lassen sich aber nicht mehr auf Read schalten. Gibt's da einen Trick?
 
erst reason song öffnen, dann s1 song.
das wird sich beizeiten auch aendern..
 
Hallo,
also das wioederherstellen des Projekts habe ich folgendermassen geloest:

S1 oeffnen
dann im S1 mixer das Reason Rewire Objekt offnen, Anwendung starten.

Starte ich einfach Reason klappt das nicht!

Nichts destotrotz funktionieren jedoch ekine aufgenommenen Automationen mehr!
Die Controllerzuweisungen zeigen ins nichts. Reaktivieren geht auch nicht.


PS: Verkaufe Reason 6 siehe Markplatz...
 
Kann man die Einzelausgänge von Reason irgendwie als Stereo Paare verwalten ?

Momentan klappt nur der Mix Ausgang (Main) als Stereo Paar , alle anderen werden als mono spuren verwaltet ?!
Relativ sinnlos wenn man Stereo Spuren (ist wohl zu 99% der Fall) nutzen möchte.
 
Also das Verwenden eines BUS als Stereo Kanal ist ein Workaround.
Bezueglich der nicht wiederherstellbaren Automation hab ich allerdings noch nichts gefunden.
Die einzige Modulation laesst sich via velocity realisiern.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben