Studio One Upgrade Probleme

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Ari, ich verneige mich in Demut, dein Nervenkostüm ist gewaltig :)
 
Hi Ari !

Da bin ich doch schon die ganze zeit dabei. hatte Dir auch geschrieben, daß alles bei mir offline geht.
Die producer hatte ich doch auch so installiert. Kein problem gehabt.
Nur dieser 4x4 Code versteh ich nicht.
Gruß
Bordon
 
Wie ari schrieb, und andere user ausführlicher ebenfalls. Lies dir bitte den aktivierunfsdialog aufmerksam durch. Die seriennummer für die offline aktivierung steht in deinem account. Nutze die für die pro variante. Daraufhin kriegst du eine computer id ausgegeben, die du dann im account aktivieren kannst. Dann kriegst du eine lizenz datei, die du per usb stick übertragen kannst.

Viel glück, und wiegesagt, dialogtexte bitte langsam und sorgfältig leses.

Achso, die producer verion kann nix, was die pro nicht auch kann, mebeneinander ist daher eher sinnlos.
 
den neuen lizenzschlüssel hatte ich doch erhalten. den hatte ich doch auch auf meinem Account eingegeben. so jetzt ist doch meinen Prof registriert. Aber ich kann doch meine Lizenz immer noch nicht runterladen!!
 
Wie ari schrieb, und andere user ausführlicher ebenfalls. Lies dir bitte den aktivierunfsdialog aufmerksam durch. Die seriennummer für die offline aktivierung steht in deinem account. Nutze die für die pro variante. Daraufhin kriegst du eine computer id ausgegeben, die du dann im account aktivieren kannst. Dann kriegst du eine lizenz datei, die du per usb stick übertragen kannst.

Viel glück, und wiegesagt, dialogtexte bitte langsam und sorgfältig leses.

Achso, die producer verion kann nix, was die pro nicht auch kann, mebeneinander ist daher eher sinnlos.


aber leider funktioniert diese Computer ID nicht !!!!!
 
Hallo !

Bitte, ihr wolltet mir ja nicht glauben aber ich hatte es schon geahnt.
Hier die momentane Sachlage :


Technical Support, Jan 04 11:53 (CST):
Hello Nicolei, I am going to have to wait on the devs on this one, it is beyond my control. I logged and everything is as you have stated and there is no way to update the software, shown as Professional. This is some kind of strange error with the website servers and will need to be resolved by the development team.

Thank you for your continued patience in the matter as we look into a solution for you, I will be in contact as soon as I have a solution for you.

--
Sincerely,

Dale Landry
Technical Support Representative

PreSonus Audio Electronics
7257 Florida Blvd.
Baton Rouge, LA 70806-USA
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
R
Antworten
4
Aufrufe
602
Realist
Realist
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
75K
hopoh
hopoh
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben