Studio One Tutorial Base jetzt online!

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.427
Reaktionen
4.788
Ort
Mainz
Punkte
92.936
Ein Projekt, an dem ich die letzten Wochen gearbeitet habe: Eine durchsuchbare Datenbank auf https://s1toolbox.com mit momentan knapp 300 kuratierten Videos, die man nach Kategorie, Autor, Themen (z.B. Studio One-Features) und Schwierigkeitsgrad (Basic, Advanced) filtern kann.

Diese Liste verwenden wir im Expert Chat-Team schon seit einiger Zeit und haben sie jetzt noch um einiges erweitert, um mehr Themen abzudecken. Ich habe jetzt entschieden, die Liste öffentlich zu machen, damit jeder durch die verschiedenen Bereiche zappen kann und hoffentlich die Videos findet, die er sucht. Die Datenbank wird natürlich mit der Zeit noch wachsen.

Viel Spaß beim Stöbern, und ich freue mich auf konstruktives Feedback!


Studio One Tutorials.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache, danke dafür. Ich denke, da sind auch die wichtigsten Content Creator für Studio One drin.

Ich habe noch folgende Kanäle auf dem Zettel, die guten Content für SO machen: Joshua Day (speziell Scoring/Orchestral) und Studio One Revealed

Der Kanal Quanta scheint leider in fremde Gefilde abgewandert zu sein. Aber auch die älteren Videos sind immer noch aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Can
aber, wieder zu 90% in englischer Sprache, oder?
 
aber, wieder zu 90% in englischer Sprache, oder?
Das ist leider so, aber ich kann es auch irgendwie verstehen. Damit erreicht man eben als internationale Firma mehr Personen. Der deutschsprachige Markt ist eben überschaubar. Ich denke anderssprachige User denken da gleich wie wir, aber Englisch ist eben in dieser Branche die Sprache Nummer 1 - weltweit gesehen.
 
Das ist leider so, aber ich kann es auch irgendwie verstehen. Damit erreicht man eben als internationale Firma mehr Personen. Der deutschsprachige Markt ist eben überschaubar. Ich denke anderssprachige User denken da gleich wie wir, aber Englisch ist eben in dieser Branche die Sprache Nummer 1 - weltweit gesehen.
geht nicht beides?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
andreee
Antworten
31
Aufrufe
4K
Navar
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben