JanNolte
- Reaktionen
- 49
Aber genau das verursachte in unserem Fall ja gerade das Problem! S1 v4 kommt mit dem aktuellen Nvidia Grafiktreiber scheinbar nicht klar.immer aktuell halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber genau das verursachte in unserem Fall ja gerade das Problem! S1 v4 kommt mit dem aktuellen Nvidia Grafiktreiber scheinbar nicht klar.immer aktuell halten
Das sind vollkommen veraltete Informationen. Es ist absolut kein Problem die Telemetrie Dienste usw. zu deaktivieren.Ja, hab z.B. auch ein Problem mit der neusten Kontakt-Version und S1 v2, das User mit Windows 10 scheinbar nicht haben.
Und zu Windows 10 werde ich keinesfalls wechseln u.a. wegen dem hier: "Im April 2018 erhielt Microsoft Deutschland einen deutschen Big Brother Award in der Kategorie Technik für die laut Laudator Frank Rosengart (CCC) kaum deaktivierbare Telemetrie (das ist die Übermittlung von Diagnose-Daten) in „Windows 10“." (Quelle: Wikipedia)
Ich habe da so eine "tolle" Geschichte zu, und diese wird eines Tages in den Schulbüchern stehen!Mein Rat wäre, wechselt auf Win 10.
Ich habe keine Plugins, welche in Win7 funktionierten, aber unter Win10 nicht. Ich habe so die "gängigen Plugins" (Waves, Softube usw.).So lange es geht bleibe ich persönlich bei Windows 7, dann haben sich auch alle PlugIns lange genug mit 10 vergnügt und laufen stabil.
Ich habe keine Plugins, welche in Win7 funktionierten, aber unter Win10 nicht. Ich habe so die "gängigen Plugins" (Waves, Softube usw.).
Es ist ja nicht so, dass ich ein Win10 Fan bin, nein, ich hing schon auch an meinem Win7, ABER die Überlegung war eben, dass
Win10 mittlerweile lang genug auf dem Markt ist und Win7 definitiv ein Auslaufmodell ist. Man kommt eh nicht drumherum umzusteigen.
Die Hersteller werden Win7 nicht mehr supporten, keine Treiber mehr usw., also was sonst? Linux? Apple? Wie man mag.
Nur ob ich jetzt "in den sauren Apfel beisse", oder in zb. zwei Jahren, umsteigen wird man müssen. Wer arbeitet noch mit Win XP? Die wenigsten sicher und so wirds auch mit Win7 kommen. Performance ist bei mir mit Win10 besser.
390.65 von Anfang Januar 2018 funktioniert NICHT.
388.71 von Ende Dezember 2017 funktioniert. (mit mehreren Neustarts von SO4 und W7 getestet).