Studio One 3 Pro Lizenz

V

Velvat

Registriert
27.03.14
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo, Guten Abend und frohe Weihnachten zusammen.

Ich wollte mir nun endlich Studio One 3 Pro zulegen und bin über einen Preis gestolpert der mich etwas stutzig macht.

Auf der Presonus Seite wird die Pro Version mit 396€ (digital download) angegeben, auf Amazon.de mit 389€ und auf Digital AudionetworX mit 221€ - http://www.da-x.de/de/presonus-studio-one-3-professional-download.html

Laut den Bewertungen und Erfahrungen die man durch Google findet, scheint der Shop schon vertrauenswürdig zu sein, allerdings bin ich bei dem Preis wirklich skeptisch.

Ist es evtl. ein Tippfehler und nur eine Upgrade Version? Für die Pro Edition scheint es mir etwas "zu billig" zu sein - selbst für eine Downloadvariante.

Habe ich vielleicht nur ein Knick in der Optik und erkenne nicht, dass es ein Upgrade ist?
 
Hab bei denen auch schon Software gekauft. Haben regelmäßig Knallerangebote, z.T. weit unter den aktuellen Preisen. Du bekommst nach dem Kauf einen Key. Dann mußt dich bei Presonus registrieren und diesen Key eingeben um das Produkt auf dich freizuschalten. Das wars. Da ist nichts faul an der Sache. Bei dem Preis unbedingt zuschlagen wenn du dir sicher bist daß du Studio One willst. Weiß nicht wie lange die Preise bei denen gehalten werden, nur 1 Tag oder 1 Woche?
 
Vielen Dank für deine Antwort, war mir wirklich unsicher aufgrund des Preises aber dann werde ich mich wohl mal selber beschenken
smil451c71f7edf7c.gif


Wäre natürlich einfacher wenn man es als Angebot o.ä. kennzeichnen würde.
 
Ich kann die Erfahrungen von Snakestone bestätigen. Ich habe da schon öfter was gekauft. Prompte Lieferung und nette Leute.
 
Ist seriös, ja. Sehr nette Leute da, war schon im Laden...

...wobei da gerade auf deren Seite dieses Angebot günstiger ist als manch Upgrade. Vllt. nochmal anrufen und nachfragen. Wenn sie dann sagen, es sei die normale Vollversion, dann kann man denen auch glauben.
 
Ok, noch eine kurze Zwischenfrage: Gelten die Lieferzeiten etwa auch für den Key den man per Mail bekommt?

Hatte vor 2h bestellt und noch nichts erhalten
smil451e7746efcd9.gif
 
Weiß nicht, kenne tatsächlich nur den Laden. Wenn Du Pech hast, gilt ein Werktag Lieferzeit, musst also bis Dienstag warten. Aber die Preisersparnis wäre es mir wert.
 
Ich habe da auch schon viel gekauft (auch Software) und bei mir kam der Schlüssel promt per mail (z.b. VEP). Kann mir nicht vorstellen, dass das manuell abgearbeitet wird (da steht sicher irgendein Automatismus dahinter). Aber ganz sicher weiß ich's leider auch nicht - im worst case dauert's bis 27.12. .
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
1K
Akasha
Akasha
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
biofader
biofader
Can
Antworten
35
Aufrufe
6K
Xixiosus
Xixiosus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben