Studio one 2 Melodyne Update...

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
BenHalen

BenHalen

Registriert
29.01.12
Beiträge
2.338
Reaktionen
286
Punkte
27.950
Hallo Kapallo!

Bekommt man mit dem update von studio one 2 eigentlich auch melodyne 2.0? :)

Bin kurz davor mir die daw zu holen...
 
Danke für die schnelle antwort!

ja aber das upgrade von studio one 1 zu v2 bekommt man ja auch nicht geschenkt...
 
Bin kurz davor mir die daw zu holen...

heute schon? na ich hoff, du hast es dir gut überlegt. aber studio one ist schon nice ! ;)
cubase wär aber auch noch einen blick wert, auch wenn der workflow in studio one auch mir viiieeel besser gefällt.
oder reaper :) oder eine einsteigerversion ... wie auch immer ... :)

:n8:
 
nenene heute noch nich...
erst mitte nächsten monats wenn ich wieder flüssiger bin :)
 
Kann man jetz kostenlos auf melodyne 2.0 aufrüsten oder net? :)
 
Soweit ich weiß, ja.
 
Ohne aufpreis ? :)
 
Die Updates für die mitgelieferte Version "Melodyne Essential" sind kostenlos.
Lediglich für die volle Vollversion "Melodyne Editor" (sollte man sie haben) ist das Update auf V2 kostenpflichtig.

Ari
 
Ok thx!
Eine frage habe ich noch:)
Bekommt man, falls man irgendwann mal zur editor version wechseln möchte, die essentials version von studio one angerechnet? Is aber auch nicht sooo wichtig jetz!
Melodyne is in meiner demo leider nicht enthalten.... Habe aber einige videos gesehn und finde das programm wirklich super!

Benni
 
Ja, es gibt einen Upgrade-Path bei celemony. Die Jungs dort sind übrigens (genau wie die Presonus-Leute) sehr hilfsbereit und kommunikativ. Einfach mal den Celemony-Support anschreiben und mehr erfahren.
 
Danke!

Ich fange ja erst an... wollte nur wissen (für später mal) ob es möglich ist!

Werde mir die tage nochmal cubase bei nem kumpel etwas genauer anschauen...
Aber uch denke schon dass es studio one werden wird! :)

Zuviee programme möchte ich auch nichtmehr anschauen... macht mich glaube nur noch verwirrter als ich es eh schon bin XD
 
Ich frage mich nur warum cubase 6 über 500 € und studio one 2 pro eben nur 350 € kostet!?
 
Ich frage mich nur warum cubase 6 über 500 € und studio one 2 pro eben nur 350 € kostet!?

naja... quantitativ ist schon mehr drin in cubase als in Studio one. Die Frage ist nur... braucht man es oder ist es nur Ballast?
Das muss sich jeder User selbst fragen.
Besser oder schlechter gibbet nicht. Nur die DAW, die Deinem Workflow am ehesten entspricht, die gibt es.
Testen, was Du testen kannst und Dir eine Meinung bilden lautet da die Devise.
 
naja solange es qualitativ keine unterschiede gibt...

meiner entscheidung steht im wege, dass ich cubase als education version bereits für 250€ bekommen kann...


@kenfjohnnydee du nutzt sogar beide programme?
 
meiner entscheidung steht im wege, dass ich cubase als education version bereits für 250€ bekommen kann...

Jo, durchaus ein Pro Argument. Aber ich glaube, die EDU-Versionen lassen sich nicht upgraden, oder? Ich frag da mal in die Runde. Weiß ich auch nicht so genau.
 
@kenfjohnnydee du nutzt sogar beide programme?

Ja, aber.... das alte Cubase von 2001. Also nicht mehr die neueren Versionen.

Durchaus ein gutes Programm. Ich bin jetzt umgestiegen auf Studio One wegen folgender Dinge... der Workflow liegt mir und ich muss nicht mit Dongles rumhantieren. Integrierte Masteringwerkzeuge und das (für mich) ansprechendere Design.

Aber das handhabt jeder nun mal anders und jeder legt seine Schwerpunkte auf was anderem (oder anders? ... deutsche Sprache, schwere Sprache)
 
biste komplett umgestiegen?

und... kann man mal in was reinhören was du damit gezimmert hast... :p

Außerdem wird ja auch studio one noch weiter wachsten...
 
Eine EDU kann man problemlos updaten, es gibt einfach kein EDU Update.(NORMALER UPDATEPREIS)
 
Und um vorzubeugen es hat keinerlei Einschränkungen, es ist identisch mit der Vollversion bis auf den EDU Kleber.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben