- Reaktionen
- 1.335
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht "bedingungslos". Es muss dann schon auf jeden Fall auch einen Mehrwert darstellen.Wäre es Euch auch 99,- Euronen als Update wert ?
Ich würde das Upgrade ziehen, wenn schon zwei, drei Dinge drin stecken, die mich immo mehr oder weniger nerven. Da S1 bis auf wenige Bugs bei mir gut läuft, wäre ich da aber auch nicht im Stress, upzugraden.Wenn dann doch mal S1 in Version 3.0 erscheinen sollte.... Wäre es Euch
auch 99,- Euronen als Update wert ?
Ja, da war ich auch etwas irritiert, weil die Anbindung seit der letzten Version bei mir keine Probleme mehr bereitete.Ich dachte, dass die Soundcloud Geschichte schon mit dem letzten Update behoben wurde?
Hat Soundcloud wieder was geändert, oder hat das letzte Update das Problem nicht ganz behoben?
Ich dachte, dass die Soundcloud Geschichte schon mit dem letzten Update behoben wurde?
Hat Soundcloud wieder was geändert, oder hat das letzte Update das Problem nicht ganz behoben?
Das heißt, "es muß schon was Kommen" von Presonus...
um 99,- EUR zu rechtfertigen.
Wird Presonus denn auch soviel verlangen (können) bei 3.0 ?
Neeee, die können unmöglich 99 EUR verlangen. Erstens ist das ne astronomische Summe und zweitens wär es ja eine Unverfrorenheit, für ein großes Major-Release (= V3) überhaupt Geld zu verlangen anstatt es zu verschenken.
Ich dachte, dass die Soundcloud Geschichte schon mit dem letzten Update behoben wurde?
Jap, so sieht's aus. Ist schon ein lustiger..... Laden, die Soundcloud-Leute. Zum zweiten Mal in 3 Monaten.... und kommunizieren das paar Wochen vorher erst, bevor es in Kraft tritt und das alte Format abgeschaltet wird.
Das heißt, "es muß schon was Kommen" von Presonus...
um 99,- EUR zu rechtfertigen.
Wird Presonus denn auch soviel verlangen (können) bei 3.0 ?
Ist schon ein Witz, oder?Neeee, die können unmöglich 99 EUR verlangen. Erstens ist das ne astronomische Summe und zweitens wär es ja eine Unverfrorenheit, für ein großes Major-Release (= V3) überhaupt Geld zu verlangen anstatt es zu verschenken.
Und mehr Neuerungen als ein paar Bugfixes und eine pinke Benutzeroberfläche wird's in Studio One 3 eh nicht geben denke ich ..................![]()

Die "Größe" des updates lässt (mich) darauf schließen dass an der V2 nicht mehr wirklich gearbeitet wird und der Fokus woanders liegt cool
Kleines After-Nikolausi von Presonus.
Cubase 8 pro ist ja gerade erschienen und kostet 99,- EUR. (Update-Preis)
Wenn dann doch mal S1 in Version 3.0 erscheinen sollte.... Wäre es Euch
auch 99,- Euronen als Update wert ?