studio monitors / stereo monitors

• Ersteller streets
  • Erstellt am
streets

streets

Gesperrter User
Reaktionen
0
so vor kurzem habe ich 2 studio monitors KRK Rokit gekauft,preis ins.300 euro 2 hand.

so da die zweite hand sind also nicht im geschaft gekauft habe mochte ich jetz wissen

wie kann ich sicher sein das die noch gut funktionieren ich meine die gehen ja noch music kommt auch raus aber ,gibt es da vileicht irgennd eine andere methode um die monitors zu messen , nicht nur ahh schon und gut sound kommt raus und alles klar.

danke im vorraus....

wenn die so funktionieren, wie deine Rechtschreibung, dann sind sie definitiv kaputt.

Republika e Kosoves

Ich denke Google Übersetzer...

Denke mal, wenn kein übernatürliches Rauschen, knistern, knacken auftritt und beide Boxen gleichmässig "normalen" sound von sich geben, dürfte eigentlich alles Ok sein, keine Lautstärkeunterschiede etc.

Crack mend nëse nuk ka zhurma e mbinatyrshme kërcitja ndodh dhe të japë të dyja në mënyrë të barabartë folës "normale" zërin e vetë, në fakt do të jetë në rregull, nuk ka dallime vëllim etj

Unë shpresoj se tani ekziston një fjalë e ndytë këtu, i dashur përshëndetje ;)

slow hand bist du hier um leute zu suchen und zu kontrollieren ob sie recht schreibfehler haben oder nicht, na dann viel spass dabei trotel.

fenderowen

jawohl danke mann sehr interesant diese ubersetzung.

Unë shpresoj se kjo ishte për të drejtën.

Ndërsa ka pajisje që janë të mut, por e shtrenjtë

slow hand bist du hier um leute zu suchen und zu kontrollieren ob sie recht schreibfehler haben oder nicht, na dann viel spass dabei trotel.

das tu ich bestimmt nicht, aber ich denke, man kann sich schon Mühe geben, um richtig verstanden zu werden in so einem Forum - oder denkst Du nicht ?

Und Trottel schreibt man mit doppel t

Edit:

@ streets ;-)

kenfjohnnydee

alles klar du