Studio Drummer Nativ

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Ilka, 02.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ilka

Ilka Themenersteller

3382
    Hallo

Bin mal wieder zu dämlich.

Habe mir den Studio Drummer von Nativ runter geladen 6, 8 GB Auf DVD Gebrannt.

Jetzt komme ich nicht weiter. Die Datenbank ist installiert im Nativ Verzeichnis steht aber nur die Maschine drin. Englisch kann ich nicht und nun ist das Bein dick.

Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen ??

LG Ilka

2. Flake

Flake

1240
    Vorweg: Es gibt ein deutsches Handbuch, soweit ich weiß.

Runtergeladen: Okay. Auf DVD gebrannt: Warum?
    Nach dem Installieren der Datenbank musst du Studio Drummer noch im Service Center (wurde mitinstalliert) aktivieren. Hast du das gemacht?

Ilka bedankt sich.
  3. Ilka

Ilka Themenersteller

3382
    Hallo vielen Dank

Nach dem runterladen hat er mir gleich angeboten die Iso Datei auf DVD zu brennen.

Das habe ich getan und diese dann installiert.

Später bekam ich erst mit, dass Der Drummer kein eigenständiges Programm ist, sondern nur unter Kontakt 5 läuft.

Habe dann Kontakt gestartet und die Option zum aktivieren gefunden. Inzwischen war dann auch eine E-Mail mit der Seriell Nr. angekommen. Jetzt ist alles Roger.

Ja das Handbuch beschreibt aber nicht den Install und Akt. Vorgang.

Vielen Dank

Edit: Übrigens gibt es den Studio Drummer bis März für den halben Preis, nämlich 74,00-€

LG Ilka

4. kickback

kickback

71622
    Sogar das hättest du dir sparen können.
    Bei Studiodrummer ist doch auch eine .exe dabei, die das iso mounten kann, oder? ;)

Aber egal. Läuft ja nun...

Ilka bedankt sich.
  5. Buanna

Buanna

1466
    So ist es!

Ilka bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.