..::STUDIO-BILDER::..

• Ersteller Michael27
  • Erstellt am
Ja, so ein mobiles Studio hat wahrscheinlich auch seinen Reiz.
Das Problem ist das nicht jeder ein Haus hat oder bei Mutti und Pappi im Haus.

Ein Studioausbau in einer Mietwohnung ist meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld, oder?

ja, aber man kann sich anders helfen, ist jedoch ein wenig kostspieliger und vielleicht Anfangs was planungsreicher. Alles muss aufwandslos rückbaubar
sein und gerad heutzuTage findet man sehr viele Intressante Lösungen im web

Mh naja manchmal hätte ich ja auch gern ein Studio wo ich immer meinem Hobby frönen kann. Ich hab da nun so einen Kompromiss: meine Abhöre ist gleichzeitig meine Hifi-Anlage, also kann ich jederzeit am PC mischen nur die externen Effekte usw kann ich dann halt nicht nutzen - c'est la vie.

Aaaber ohne mobiles Studio und kleine Auftragsarbeiten wäre ich nie an die Gelegenheit gekommen eine Geige an einem Ort aufzunehmen wo es nach Fäkalien aller Art roch..

Zitat "Aaaber ohne mobiles Studio und kleine Auftragsarbeiten wäre ich nie an die Gelegenheit gekommen eine Geige an einem Ort aufzunehmen wo es nach Fäkalien aller Art roch.."

Erzähl mal, wie geht das denn, ne Geige is die Königin unter den Instrumenten. was hat die denn an nem Pu Pu riechenden Ort zu suchen
jetzt haste mich neugierig gemacht

hier mal mein kleines "studio" :)

//edit
wollte eigentlich auf den studio bilder -thread antworten. falscher knopf :(

Anhänge

• P1040122.jpg
    P1040122.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 94
sieht auch schön aus, gab es nicht woander schon ein Zeigt-Her-Eure-Füsse-Thread ??