AndiPaulo
- Reaktionen
- 2.820
Kaum hab ich mir (auf Empfehlung des Forums) nen Time Line Delay gekauft bringen diese Schweinepriester von Strymon das nächste Delay raus. Schlimm sowas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willich aba, und zwar zwingend. Und ich mag Tretbüchsen wo man Presets aufrufen kann.nicht zwingend live an allen Parametern rumspielen will
Willich aba, und zwar zwingend. Und ich mag Tretbüchsen wo man Presets aufrufen kann.
Delays stacken muss ich net unbedingt.
Ich hab aber 1 x Strings und 1 x Synth mit Delay zu versorgen..orgen..orgen..orgen
Ich hätt fast schon nen TC Triple Delay geholt um dann zu testen welches für wen besser is. Aber jetzt ahne ich schon wie´s ausgehen wird...
Nee nee, das war mal so. Inzwischen is alles wieder Hardware.und wenn mich nicht alles täuscht, benutzt du doch ohnehin dafür u.a. auch einen Rechner
Nee nee, das war mal so. Inzwischen is alles wieder Hardware.
Außerdem nehm ich öfters an Computer-freien Sessions teil, so wie das früher alle machen mussten.
So ganz werd ich bei meinem geplanten Live-Looper-Setup nicht uff Computer verzichten. Ich möcht nen Tablet integrieren um damit komplizwickte MIDI-Steuerungen zu basteln. Audio soll allerdings nicht drüber laufen.Computerfrei
So ganz werd ich bei meinem geplanten Live-Looper-Setup nicht uff Computer verzichten. Ich möcht nen Tablet integrieren um damit komplizwickte MIDI-Steuerungen zu basteln. Audio soll allerdings nicht drüber laufen.
Kamma halt net mit irgendwelchen PlugIn-verschleuder-Sales vergleichen.435 öcken für son teil ist ja so ziemlich geschenkt...
Kamma halt net mit irgendwelchen PlugIn-verschleuder-Sales vergleichen.
Ich baue aber auch eine engere Beziehung zu diesen Geräten auf... mit echten Gegenständen muss man sich irgendwie arrangieren und auch mit den Limitierungen zurecht kommen. Vielleicht ist das sogar eine Analogie zu echten und digitalen Menschen?435 öcken für son teil ist ja so ziemlich geschenkt...