Information ausblenden

Stromversorgung für Studiomodule

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von durchgedreht, 30.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. durchgedreht

    durchgedreht Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.04
    Punkte:
    140
    140
    Hallo,

    gibt es einen Standard (oder mehrere), wie Studiomodulke versorgt werden? Geht dabei um einen Calrec PQ-1253. Wenn jemand mir Informationen dazu liefern könnte, wäre das Super. Habe schon öfter Module gesehen und denke, das sollte nicht so schwer sein, wenn man gut mit dem Lötkolben umgehen kann und bereits mehrere Netzteile zusammengebaut hat. Nur die Spezifikationen wären recht wichtig...

    Danke für alle Infos!
    Dennis
     
    durchgedreht, 30.04.06
    #1
  2. sbv0001

    sbv0001 Gesperrter User

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    1.634
    1634
    sbv0001, 30.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.