Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut. Das spart ne Menge Arbeit. Den Hausmüll entsorgst Du auch für Mitforisten, oder?Natürlich. Garantieabwicklungen für Mitforisten laufen alle über mich
Ich denke man kann auch mal 2 Wochen ohne Hörn ^^also kostet es "nur" den Hirnversand.
Also liegt es am Kemper. Dachte es liegt vlt. an der Gitarre, falls es so ein Modell ist :Kemper ist auf die Reise zum Musikladen geschickt worden, der das Ding dann zum Hersteller weiterschickt.
Kann jetzt 4 Wochen dauern, bis ich ihn wieder habe.
Spiele seitdem völlig ungeschockt über meinen alten Roland Cube. ^^
physisch, physikalisch oder psychisch ?Es sei physisch nicht möglich, dass ich über den Kemper eine gewischt bekomm.
Alle drei!physisch, physikalisch oder psychisch ?
Habe den Reparaturservice der Wohnungsgesellschaft kontaktiert. Die meinten wirklich, ich solle warten, bis mein Gerät wieder da ist und nochmal prüfen, sofern ich bisher mit anderen Geräten keine Auffälligkeiten hatte (und die hatte ich nicht).Wenn die dort den Fehler nicht reproduzieren können und die übliche elektrische Prüfung des Geräts OK ist, musst du wohl doch nochmal kucken ob und wie es da zu irgendwelchen Potentialschweinereien bei dir in der Bude an besagter Steckdose kommt.
Hast du deine Hausinstallation mittlerweile mal prüfen lassen, - Stichwort Schutzleiter.
Die ersten beiden Sachen nein, das letzte tatsächlich ja. ^^Hast du extrem trockene Luft und Teppichboden da in der Bude, zappelst wild beim Spielen und lädst du dich elektrostatisch irgendwie auf ?
Passiert das mit allen Klampfen?Ok, Kemper Service kann nichts finden (sehr nette Leute dort). Es seiphysischphysikalisch nicht möglich, dass ich über den Kemper eine gewischt bekomm.
Das einzige, was ich jetzt machen kann, ist den Kemper außerhalb meiner Bude benutzen und schauen, was da passiert.
Ja, einfach zum nächsten Tinder-Date mitnehmen, ne andere Dose probieren und warten, was passiert.^^Das einzige, was ich jetzt machen kann, ist den Kemper außerhalb meiner Bude benutzen und schauen, was da passiert.
Hab keine Teppiche. Ich hatte meine flauschigen Hausschuhe in Verdacht, auch meine Klamotten. Aber ist auch jetzt gerade nicht reproduzierbar.Ergänzung zu @RudeRudi
Bekommst Du nur einen kurzen Schlag, wie bei einem Funkenüberschlag?
Dann wäre eine statische Aufladung die Ursache, das hat man oft bei Teppichböden.
Wenn es bei der Berührung dauerhaft summt (um es mal schmerzfrei auszudrücken), dann kann es nur an einer relativ hohen Wechselspannung zwischen den Metallteilen (Gehäuse, Saiten, ...) und Deiner Hauserde liegen. Was auf einen fehlerhaften Schutzleiteranschluss hinweist.
Wurde eigentlich schon alles diskutiert.
Ja, außer der Bassklamotte (die Elixir-Saiten hat ).Passiert das mit allen Klampfen?
Hatte keinen Unterschied gemacht, ob passiv oder aktiv.Hat die Gitarre aktive Elektronik?
...die sollten mal antraben, die Ottos, das geht so nicht. Wo ist der Stromverteiler für das Haus? Vielleicht hat da kürzlich wer rumgefummelt, ist ja erst seit kurzem alles aus dem Lot.Habe den Reparaturservice der Wohnungsgesellschaft kontaktiert. Die meinten wirklich, ich solle warten, bis mein Gerät wieder da ist und nochmal prüfen, sofern ich bisher mit anderen Geräten keine Auffälligkeiten hatte (und die hatte ich nicht).
Wegen der Schädelsammlung, Mista Dahmer?Das käme mir HÖCHST ungelegen.