STRINGS, STRINGS, STRINGS!!! NEUER SONG!

  • Ersteller CREAMSTYLEZ
  • Erstellt am
CREAMSTYLEZ

CREAMSTYLEZ

Registriert
12.07.02
Beiträge
165
Reaktionen
0
Punkte
507
Was geht Leudde?

Mein neuster Beat hier! Das wird ein Party Track. Ich werde den Hook singen und my man AMMO wird drauf rappen. Werds dann wohl auch posten.

Feedback bidde!

One

CREAM STYLEZ

Sorry, leider geht der Link nicht. Bitte direkt drauf gehen auf http://www.soundclick.com/creamstylez dort auf music und der Song heißt bis jetzt AMMO & CREAM

Sorry

Gruss

Eddie
 
Hi Eddie

Also, *reusper*: Ich finde die Strings ganz interessant :)

Du solltest jedoch deiner musikalischen Fantasie noch etwas Auslauf geben, denn der Song ist wohl etwas (sorry) langweilig :-(
Dieser Doppelschlag mit Bassdrum und openHH? wirkt auf die Dauer sehr aufdringlich.

Aber mal nebenbei: Mit was hast du die Streicher gespielt ?
 
Hallo Good4me! ;-)

Ich kann dir nur Recht geben, dass der Doppelschlag mit der Zeit auf die Nerven geht, ich denke ich werde ihn beim Chorus lassen und da wo die Strings mit dem Hall drauf sind wohl ändern. Die Strings habe ich ausnahmsweise mal nicht selbst gespielt, sondern gesampled.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass wenn erst der Gesang und der Rap drauf sind, sich der Song ganz anders anhört.

Danke für die Kritik!

One

CREAM STYLEZ
 
Hi,

echt nicht schlecht. Das mit dem Doppelschlag hat man dir ja schon gesagt.
Aber, mit nem Rap und Gesang könnte das Teil schon ganz gut abgehen.

Grüsse
 
Danke Cybermetal!

Freut mich, dass es dir gefällt. Muss halt noch dran arbeiten! Sind ja meistens keine fertigen Songs, die ich hier poste. Sind meist Ideen zu denen ich Kommentare hören will.

Gruss

CREAM STYLEZ
 
Ich würd das Drumset aber SCHLEUNIGST ändern! Ich würde acuh die Samples ändern.. Der Kick hört scih zu sehr nach Tecno an und etwas reverb könnt acuh noch drauf...

Ansonsten interesannt...

cya
-E-
 
emre hat recht, der kick ist tatsächlich irgendwie ziemlich nah an ner teck-NO! bass, allerdings finde ich nicht, dass reverb drauf muss. wüsste nicht welchen zweck das verfolgen würde ausser das arrangement undurchsichtig zu machen. ne prise "raum" ist natürlich nie verkehrt mein ich. wenn deine produktion gut ist dann musst du dich auch nicht hinter "gnaden-hall" verstecken

mfg, Nils
 
Also, ich finde den instrumentellen Teil ziemlich gut. Schöne Streicher, brillanter und druckvoller Sound. Auch der Hall ist toll (hast du dafür einen Software-Reverb genommen?). Nur ist das Arrangement noch etwas leer, obwohl das bei ja bei vielen HipHop-Produktionen so ist.

Gruß

Marty
 
Hallo Leudde!

Danke für eure Kommentare. Ich werd sie alle berücksichtigen. MartyK, ja das war glaube ich Reverb A von Cubase.

Danke nochmal

Eddie
 
@Creamstylez:

Oh, der ReverbA? Hätte nicht gedacht, dass der so gut klingt.

Kennst du den AMBIENCE? Ein Juwel-Reverb im Freeware-Bereich.

Gruß

Marty
 
Nee, kenn ich nicht!

Muss ich mir unbedingt runterladen, wenn du sagst, dass das Freeware ist. Danke für den Tip!

Gruss

Eddie
 
Danke, habs mir runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert.
 
Hallo Leudte!

Gibts noch irgendwelche Kommentare? Mazika? Selecta? :p

Danke

Gruss aus Bayern

CREAM STYLEZ
 
MAZIKA ICH SEH DICH :-D


ONE

CREAM STYLEZ
 

Ähnliche Themen

TheSarge
Antworten
28
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben