Stress mit Plugins

• Ersteller PsyGeneration
  • Erstellt am
PsyGeneration

PsyGeneration

Reaktionen
0
Hi,

habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich in meinem aktuellen Projekt bei meinen [g=77]VST[/g] - Plugins den Einfriervorgang aufgehoben um etwas abzustimmen.

Blöderweise habe ich dann abgespeichert und Cubase geschlossen. Jetzt wollt ich mein Projekt wieder neu laden, jedoch geht es jetzt nicht mehr, da Systemüberlastung....fuck!

Leider hat sich dieser "Uneingefrorene" Zustand der Plugins auch auf alle Sicherheitskopien übertragen!

Gibts da irgendein Ausweg für mich??? *Panik*

Deaktivere die Plugins die recht viel Resourcen benötigen in den Plugineinstellungen bei Cubase , solange bis du dein Projekt wieder öffnen kannst. Wenn du die dlls weisst bzw. erkennst kannste natürlich auch die Plugins einfach aus dem Ordner mal wo anders hinschieben so das sie Cubase nicht laden kann.

also unter [g=8]plugin[/g] - informationen die geräte entfernen?

Ja... Bin jetzt nicht ganz sicher, es ist glaube der Haken bei "A" für available also "verfügbar" den du nur weg machen musst. "V" war so wie ich mich erinnere ob das [g=8]Plugin[/g] beim Verzögerungsausgleich berücksichtigt werden soll.

Probiere es einfach aus, ansonsten müsstest du mal ins Handbuch gucken ob das mit "V" und "A" so richtig ist.

könntest notfalls auch die *.dll-dateien temporär aus deinem [g=8]plugin[/g]-ordner woanders hinverschieben - aber NICHT LÖSCHEN!!!

ist aber die "hammer-aufn-kopp"-methode... ;)

Jungs...wenn ich euch nicht hätte! Hat super funktioniert...mit der "sanften Methode".

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben