Streß mit Ex-Band wegen Bandkasse !

• Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Allein für die Dummheit mit der verheiratet zu sein, müsste man ihn eigentlich wirklich auf den Mond schießen :D

Naja, ich glaube er ist mit seiner Frau schon genug bestraft! :D

mfg Electric-Ric

Hey holgmann, habe den Thread erst gerade entdeckt. Schön das soweit alles gut gegangen ist und du deine Gitarren wieder entgegennehmen kannst! Sowas nenne ich echte Probleme, anders als mein (G.)A.G.A.-Thread. :p

Viele Grüsse
Adrian

Electric-Ric schrieb:

Allein für die Dummheit mit der verheiratet zu sein, müsste man ihn eigentlich wirklich auf den Mond schießen :D

Naja, ich glaube er ist mit seiner Frau schon genug bestraft! :D

mfg Electric-Ric

:D

So, ein weiteres Update:

Nun ist auch das Thema mit der Proberaumausstattung durch...
Habe demnächst einiges zu verkaufen 8-/

Wenn ich das jetzt recht verstande habe, bedeutet das für Dich ein gutes Ende, oder?

Dann meinen Glückwunsch! Hast Du also Deine Gitarren wieder?

DarthFader schrieb:
Wenn ich das jetzt recht verstande habe, bedeutet das für Dich ein gutes Ende, oder?

Dann meinen Glückwunsch! Hast Du also Deine Gitarren wieder?

Dankeschööön und ja, hab sie wieder und alles wird gut :)

hehe, was mich wunder nimmt: kommt die frau jetzt in den knast oder darf sie wenigstens eine fette busse bezahlen? ;)

Wenn sie sonst noch nicht verknackt wurde, wird´s wohl eine Einstellung gegen Zahlung eienr Auflage an die Staatskasse geben. Aber hängt auch von der StA ab. Hier in Hildesheim klagen die manchmal an, worüber die in Frankfurt nur müde lächeln.

@holgi: Super! Glückwunsch! :)

FRAUEN!!!! :nonono:

By the way, wenn er doch mit ihr verheiratet ist müsste er doch eigentlich auch finanziell für ihre Dummheiten aufkommen, oder??? Armer Jung....

Greetz,

Mike

@Teemeister:

Dankeschön für die Glückwünsche ;)

@Mike:

So wie es aussieht, sind die nicht mehr lang verheiratet.
Aber das ist eine andere Geschichte ;)

Nun ja, aber für ihre Dummheit wird er bestraft werden... Unterhalt, eventuell auch die Strafe, wenn sie irgendwann keinen neuen hat muss er auch aufkommen, wenn sie arbeitslos ist/wird... Aber so zahlt jeder sein Lehrgeld... *g* :D

Ich weiss, ich kann manchmal richtig mies sein... ;) Aber schön, daß Du Deine Sachen wiederhast.

Greetz,

Mike

Glückwunsch!

Geh mit dem ein Bier trinken und versenkt die Frau im Baggersee..... :D

lg
Daniel

Wegen solcher Lapalien bekommt man normalerweise nur Geldstrafe.
Bei Wiederholung kanns schonmal Freiheitsstrafe geben, aber nur ca. 1 Jahr.
(meint meine Freundin - RA/Notarfachangest.)

So oder so, diesmal siegte die Gerechtigkeit!

mikesilence schrieb:
Nun ja, aber für ihre Dummheit wird er bestraft werden... Unterhalt, eventuell auch die Strafe, wenn sie irgendwann keinen neuen hat muss er auch aufkommen, wenn sie arbeitslos ist/wird... Aber so zahlt jeder sein Lehrgeld... *g* :D
Greetz,

Mike

Genau deshalb hat er ja anfangs bei ihrem Spielchen mitgespielt. Angst vor dem was da kommen möge, wenn sie sich trennt. Mittlerweilen ist es ihm aber relativ egal...
Das hat ja nichts mit Mies sein zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, nicht zu heiraten, bzw. nicht ohne Ehevertrag.
Ich hab so viele Leute den Bach runter gehen sehen nachdem sie verheiratet waren. Aber jeder sagt "Das pssiert mir nicht, ich liebe mein Frau..!" Ja genau... Bis Frau zuhaus zu langweilich wird und man sich wundert warum der Hausmeister so oft wegen verstopfter Abflüsse gerufen wird.... 8-/ :D

Was ein Showdown... was ein Finale!!

Schön, dass jeder zu seinem Recht gekommen ist :)

Oh man....

Den kompletten Thread durchgelesen und es war ja fast wie eine kleine
"Tatort" episode mit glücklichem "Happy-End"

Auf jedenfall "Glückwunsch" zum guten Ausgang dieser Debatte...

In diesem Sinne... :eek:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben