Streß mit Ex-Band wegen Bandkasse !

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
@Holgi

Glückwunsch, daß es doch noch gut ausgegangen ist :)
 
Ich habe erstmal dankend abgelehnt und ihm ausrichten lassen, das er tot umfallen soll.

nicelk7.jpg
 
Gott sei Dank ein gutes Ende! :pint:
 
Hi holgmann

manchmal ist das leben doch ein bisschen bond film:

man gewinnt,
und viel wichtiger zum schluss fällt einem auch noch ein cooler spruch rechtzeitg ein um ihn zu nutzen!
in dem sinne mache ich mal mit :pint:
 
super, so sollte es immer laufen!
 
Hey! Glückwunsch!

Nun würde mich aber schon noch interessieren, wie nun da die gesamten Zusammenhänge sind/waren ... war die Alte die Triebfeder? doer wie? :?

Was wird aus der Miete?

*neugierischau*

Gruß, Randy
 
Na, das ist ja nochmal gut gegangen. Ich stoß auch mal an! :pint:
 
Ist ja alles nochmal gutgegangen für Dich! Das kann stressen.Weiss ich nur zu gut!
Ich geh jetzt auch auf ein oder zwei :pint:


mfg

Karl
 
Ohhh mann hast Du ein Dusel. Nach all dem Stress. Gratuliere!

Man merkt auch hier mal wieder: Auch Frauen Frauen können Schweine sein! Drum prüfe wer sich ewig bindet!

Find ich gut, daß deiner Ex-Mitmukker gleich Nägel mit Köpfen gemacht haben. :)

Weiß ja nich wie ruhig Du geblieben bist, aber ich wär da längst mit Magengeschwür und cholerischen Anfällen ins Krankenhaus gekommen und anschließend nach Tötensen (bei Ditää umme Egge...) in die Nervenheilanstalt gebracht in Sicherheitsverwahrung. :D

PS: Freundin meint, Du sollst der Frau gleich die Anwaltskosten in Rechnung zu stellen (sie arbeitet übr. auch bei nem Anwalt und hat ne Ausbildung dort gemacht! - nur so als Tip). Und eins noch, es gibt auch mündliche Verträge! Also aufpassen, wg. Zeugen...

EDIT: Eben selbst ein kühles Franziskaner auf Dich getrunken!
 
Krasse Geschichte, da bin ich ja froh das es anscheinend doch noch gut ausgegangen ist! :)

Was lernen wir daraus? Es gibt nichts, was es nicht gibt und man sollte auf alles vorbereitet sein!
Traurig, aber wahr... :nonono:


mfg Electric-Ric
 
gratuliere ebenfall zum positiven ausgang!!!

jaja der rock n roll schreibt schon kuriose geschichten :roll:

gruß
 
Meinereiner schließt sich den Glückwünschen natürlich an, Holger!

Was mich ja interessieren würde, wäre inwieweit der Mann der Alten tatsächlich Bescheid wußte...

Grüße,
Ingo
 
Mich würd ja schon mal interessieren, aus welcher Motivation heraus die das gemacht hat. So ein Verhalten ist für mich grundlos schwer nachvollziehbar.
 
Hallo Holger,

unglaubliche Geschichte, echt... :eek: freut mich für Dich dass es gut ausgegangen ist!

Volker
 
boerge schrieb:
Ich habe erstmal dankend abgelehnt und ihm ausrichten lassen, das er tot umfallen soll.

größe würdest du beweisen, wenn du das annehmen würdest!

stimmt allerdings. Wobei ich auch nicht wüsste ob ich die größe dazu hätte!

Auf jedenfall wars ja nochmal voll der showdown. Kurz bevor die dreiste Frau mit der Diebsgüte fliehen kann, habt ihr sie gestellt!

Und richtig zur sau gemacht, das ist so ganz richtig! Die hatte nämlich wohl wirklich einen an der Waffel!

Naja Viel Spass nun mit deinen Instrumenten!!! ;)
 
Nabend zusammen,

so viele Glückwünsche :eek:

Dankeschön :)

Meine Gitarren sind wohlbehalten bei mir angekommen.
Ich habe mich auch nochmal mit dem Besitzer des Proberaums kurzschließen können.
Ich möchte da nicht so sehr ins Detail gehen.
Jedenfalls hat er Nägel mit Köpfen gemacht und sich als Zeuge für den Diebstahl zur Verfügung gestellt. Außerdem hat er mir schriftlich bestätigt, das er keinerlei Mietforderungen an mich stellt.
Die ganze Sache ist/war auf dem Wunsch der Frau begründet, n bischen Geld nebenbei zu machen, um es mal Vorsichtig auszudrücken und ihm hat sie gar mit Trennung gedroht, sollte er nicht mitspielen.
Naja, im Endeffekt hat sie sich mit der Aktion ein Eigentor geschossen, bzw. gleich mehrere.


P.S.:
Ich werde wohl doch wieder mit ihm einen trinken gehen ;)
 
holgmann schrieb:

P.S.:
Ich werde wohl doch wieder mit ihm einen trinken gehen ;)

Hehe der arme braucht ja jetzt auch beistand, nachdem ihn seine Freundin so vorgeführt hat und er jetzt wieder single ist ;)
 
Naja der soll froh sein dass er sie los ist und dass du so cool drauf bist und mit dir über die Sache zu reden ist.
 
Glückwunsch! Wirklich ne unglaubliche Geschichte :eek: ! Wie ein schlechter Film, aber wenigstens gabs ein Happy End :) !

Ein paar Fragen hätte ich da noch (ich hoffe, ich hab das nicht überlesen!):

1) Einen Teil der Instrumente und die PA habt ihr ja gemeinsam gekauft. Da steht dir doch ein Anteil zu, oder?

2) Was ist mit den idiotischen Forderung für die Miete?

3) Hat jetzt dein Bandmate oder seine Frau den ganzen Stress angeleiert bzw. waas war die Motivation hinter der ganzen Sache? Btw. ich würde ihm nach wie vor ein One-Way-Ticket zum Mond spendieren :D !!!

Grüße, Philip
 
rocker schrieb:
Glückwunsch! Wirklich ne unglaubliche Geschichte :eek: ! Wie ein schlechter Film, aber wenigstens gabs ein Happy End :) !

Ein paar Fragen hätte ich da noch (ich hoffe, ich hab das nicht überlesen!):

1) Einen Teil der Instrumente und die PA habt ihr ja gemeinsam gekauft. Da steht dir doch ein Anteil zu, oder?

2) Was ist mit den idiotischen Forderung für die Miete?

3) Hat jetzt dein Bandmate oder seine Frau den ganzen Stress angeleiert bzw. waas war die Motivation hinter der ganzen Sache? Btw. ich würde ihm nach wie vor ein One-Way-Ticket zum Mond spendieren :D !!!

Grüße, Philip

Wegen der PA usw. das ist für mich im Moment eher zweitrangig. Klar wäre das zu klären, aber meine Gitarren waren mir erstmal wichtiger ;)
Zu 2: Da:
Außerdem hat er mir schriftlich bestätigt, das er keinerlei Mietforderungen an mich stellt.
;)

Es war seine Frau, wir hatten die Band schon früher aufgelöst, weil es Stress wegen der Bandkasse gab, bzw. der Versicherung des Proberaums. Die Hausratversicherung des Hausbesitzers hatte ihm mitgeteilt, das die Instrumente und co. seperat versichert werden müssten. Daraufhin gab es einen riesen Krawall (ebenfalls von der Frau!) und darauf folgend einen Streit innerhalb der Band der zum Ende geführt hat.

Ich bin Froh nie verheirateter Single zu sein und bisher noch nie gemeinsame Kasse mit einer gehabt zu haben! Allein für die Dummheit mit der verheiratet zu sein, müsste man ihn eigentlich wirklich auf den Mond schießen :D
 

Zurück
Oben