Huhu
also ich hör mir das grade über kopfhörer an, nur vorneweg
-der tiefbass hat mir beinahe den schädel weggeballert, musste am mixer einen lowcut reindrehen damit ich es weiter hören konnte xD
-der [edit on] leicht [edit off] aggressive padsound am anfang geht im lauf des tracks sowohl lautstärketechnisch als auch durchsetzungsmäßig ziemlich unter (vll ein bisserl mehr unisono-spread oder oszillatorverstimmung und klein wenig lauter reinmischen, finde der darf ruhig holzen)
- die hook ist recht eingängig, allerdings klingt der sound ein bisschen wie ein leiermann auf drogen
- arrangementmäßig passiert, zumindest wenn kein gesang mehr drüber kommen soll, ein bisschen wenig, ich fand beim hören auch dass da ein wenig der pfeffer noch fehlt.. gut weiß halt jetzt nicht wies mit vocals dann klingt
so an und für sich eigt ein kompakter track, mit wenig schnickschnack, dem aber streckenweise dann halt doch ein bisschen der biss und die ein oder andere raffinesse fehlt.
aber bis auf den derben tiefbass als vorproduktion die du einem sänger in die hand drücken kannst auf alle fälle brauchbar
grüße
marco