Streicher / Orchester programmieren

  • Ersteller Kawasaki
  • Erstellt am
Kawasaki

Kawasaki

Gesperrter User
Registriert
06.08.10
Beiträge
129
Reaktionen
19
Punkte
212
Hey ho,

ööhm.. Hab heute mal ein etwas.. spezielles Anliegen. Vor Urzeiten hab ich mal nen Song mit dem Titel "Die Eskorte" geschrieben. Zu hören gibt's den hier: Jetzt möchte ich eine neue Version von dem Song machen. Ich hab dazu nochmal verschiedene Spuren aufgenommen, bisher unterscheidet sich das Ganze nicht großartig von der Originalversion.

Nun mein Anliegen: Ich suche jemanden, der mir den Gesang quasi mit Musik hinterlegt. In welcher Form ist mir im Grunde erstmal recht wurscht. Am besten vorstellen könnte ich mir Streicher und im Refrain vielleicht noch ein paar andere Instrumente, um die Lautstärke anzuheben. In den Refrain sollen am Ende auch noch mehrere Stimmen bzw. ein Chor. Am Ende soll es eben, wenn ich mir mal erlauben darf diesen, wie ich finde, inflationär gebrauchten Begriff zu verwenden, episch werden.

Ich hab dazu erstmal zwei Versionen hochgeladen. Falls Einzelspuren oder sowas gebraucht werden, einfach nachfragen.
Einmal das komplette Ding mit Gesang und Gitarre:

Und einmal ohne Gitarre:


Ob die Gitarre drinbleiben soll oder nicht, kann man ja am Ende noch entscheiden.

Hier die Akkorde im Intro
d - B - a - d
d - B - a - d
d - B - C- d
B - F - C - d

Hier die Akkorde in der Strophe
d - B - a - d
d - B - C - d
d - g - B - a - d

Hier die Akkorde im Refrain
d - C - g - d
B - F - C - d
d - C - g - d
d - B - a - d

Hier die Akkorde in der letzteb Strophe (unterscheidet sich von den anderen)
d - g - B - F
d - B - g - d
d - g - B - F
d - g - B - a - d

Was bleibt noch zu sagen? Das Ganze hat 85 bpm..
Yoa, vielleicht hat ja jmd Lust etwas zu basteln, falls noch iwas gebraucht wird, nachfragen ;)

PS: Ach ja, ich war mir nicht ganz sicher, wo ich diesen Beitrag reinschreiben sollte. Passt das hier ungefähr?
 
smil46ff731e3c964.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Percy_Pösch
Antworten
8
Aufrufe
862
Percy_Pösch
Percy_Pösch
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben