Glass Tonewheels (Organ) stürzt ständig ab

  • Ersteller Mr.Music
  • Erstellt am
M

Mr.Music

Registriert
02.02.19
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo,

ich benutze Cubase 9.5.41 Pro und habe das Problem, dass das Preset >Glass Tonewheels< unter Halion Sonic Se 3 andauernd abstürzt. Es läuft 5 - 10 Minuten völlig problemlos und dann gibt es ein extrem lautes Störgeräusch (Max Peak +770) und dann kann ich nur eine neue Spur öffnen und das Preset erneut auswählen oder muss das Projekt neu starten.
Im Cubase - Forum hab ich diesen Artikel vom Jahre 2012 gefunden:
https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=261&t=20721&p=135740&hilit=glass+tonewheels#p135740

Ich habe bereits in Halion unter Options>Disk streaming>(die) Balance auf Disk gestellt. Das hat leider nichts bewirkt, falls das überhaupt etwas bringen kann.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, was man machen könnte.
Vielen Dank
 
Steinberg informieren.
Das Preset nicht benutzen.
 

Ähnliche Themen

forzasalva
Antworten
20
Aufrufe
6K
forzasalva
forzasalva
Can
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
68K
mheadshot
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben