Streicher und Flächensounds

  • Ersteller tobias69
  • Erstellt am
T

tobias69

Registriert
02.07.11
Beiträge
78
Reaktionen
0
Punkte
84
Ich spiele alle sounds über ein Keybord ein, habe aber bisher noch keine schönen weiten Flächen- Streicher oder Chorsounds auf den Sonareigenen Systhesisern gefunden, muss ich die downloaden?
 
Was ist ein Keybord?
Was ist ein Systhesiser?
 
jaja zu schnell getippt :) Keyboard, Synthesiser hoffe jetzt klappts auch mit dem Lesen.
 
Was die Sonar-eigenen Plugins betrifft, haben doch z3ta+ und Pentagon durchaus brauchbare Flächensounds an Bord. Und für Chorsounds würde ich mal Dimension bemühen...
 
den Pentagon kann ich nicht einfügen, Sonar sagt mir der wurde nicht richtig instaliert ? Alles andere läuft aber soweit :-( muß ich Sonar etwa noch einmal neu instalieren?
 
den Pentagon kann ich nicht einfügen, Sonar sagt mir der wurde nicht richtig instaliert ? Alles andere läuft aber soweit :-( muß ich Sonar etwa noch einmal neu instalieren?

Hallo

versuche es doch erst mal so:
1). Sonar X1 DVD einlegen
2). klick auf Installieren
3). klick Next bis _Select Basic or Advanced Installation_
4). klick auf Advanced und dan auf Next,Next bis Select Components
5). alle haken weg klicken bis auf_Pentagon_ (nur Pentagon ab haken)
6). klick Next.......................... und Instsllieren

Ich hoffe das Hilft weiter.
 
tjaaaaaaaaa leider leider hat das nicht funktioniert, also alles deinstalieren und noch mal von vorne anfangen?
 
tjaaaaaaaaa leider leider hat das nicht funktioniert, also alles deinstalieren und noch mal von vorne anfangen?
Klar! Und das Betriebssystem am besten gleich mit! Sicher ist sicher!

8)
 
Was für ein Drama, da pafft einem schon mal das Gehirn.
Nicht aufgeben das wird schon klappen und nicht vergessen vor dem Installieren von SonarX1 alle Security software Ausschalten oder Uninstall.
 
Klar! Und das Betriebssystem am besten gleich mit! Sicher ist sicher!

Bringt es was, wenn man zuerst Sonar installiert und danach das Betriebssystem? Oder wäre es dann vielleicht doch besser, sich ein neues Hobby zu suchen?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben