Information ausblenden

Streicher für Pop/RnB gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RoggnRulez, 28.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RoggnRulez

    RoggnRulez Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.07
    Punkte:
    265
    265
    Ich bin auf der Suche nach einer Streicherlibrary/Vsti für den Bereich Pop/RnB, mein Ideal sind bisher vom Klang die Appasionata Strings von VSL, aber mir ist das ehrlich gesagt zu teuer...

    Welche preisgünstigere Lösung könntet ihr mir empfehlen ?
    Brauche wie gesagt nur Streicher, keine Bläser etc pp

    Danke :)
     
    RoggnRulez, 28.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.