Information ausblenden

Strat-Schaltung gesucht ,

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von alien, 08.08.20.

  1. alien

    alien Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.08
    Punkte:
    259
    259
    die mir ermöglicht , jeden PickUp einzeln ein/aus
    zu schalten , vermittels Miniswitch . Ich hätts gern mit m
    Miniswitch . Mir ist der 7 Weg-mod wohl bekannt ,
    ist aber nicht das , was ich will .
    Kann mich hier gehilft wollen ?
    aso , sind 3 SingleCoils
    Grüße Düse
     
    alien, 08.08.20
    #1
  2. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.132
    31132
    So?

    [​IMG]
     
    sts, 08.08.20
    #2
    Entone bedankt sich.
  3. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    18.634
    18634
    Eben, das ist kein Hexenwerk. Die Massen miteinander verbinden. Die jeweiligen heißen Drähte der PUs an den jeweiligen "Eingang" des Switches. Und die Ausgänge der Switches weiter an den Eingang des Vol Pots. Das kann man so machen wir hier, dass man sie untereinander verbindet und dann von einem Switch an das VolPot geht oder man legt von jedem Switch ein eigenes Kabel an das VolPot, die man dort zusammen anlötet (braucht so natürlich mehr Kabel).
     
    Entone, 08.08.20
    #3
  4. alien

    alien Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.08
    Punkte:
    259
    259
    Vielen , vielen Dank sts , genau sowas wollte ich .
    War grade mal auf der SeymourDuncan , immense Infos dort . . .kannt ich noch gar nicht ,
    dort ist auch die Version mit 2 Tone Pots .
    Ebenso Danke Dir Entone , den Tip extra Kabel-Volume Pot werde ich auf alle Fälle berücksichtigen .
    Danke nochmals Euch beiden :)
    Grüße Daniel
     
    alien, 08.08.20
    #4