Strat-Schaltung gesucht ,

A

alien

Registriert
11.02.08
Beiträge
165
Reaktionen
26
Punkte
295
die mir ermöglicht , jeden PickUp einzeln ein/aus
zu schalten , vermittels Miniswitch . Ich hätts gern mit m
Miniswitch . Mir ist der 7 Weg-mod wohl bekannt ,
ist aber nicht das , was ich will .
Kann mich hier gehilft wollen ?
aso , sind 3 SingleCoils
Grüße Düse
 
So?

3S_2mt_1V_1T.jpg
 
Eben, das ist kein Hexenwerk. Die Massen miteinander verbinden. Die jeweiligen heißen Drähte der PUs an den jeweiligen "Eingang" des Switches. Und die Ausgänge der Switches weiter an den Eingang des Vol Pots. Das kann man so machen wir hier, dass man sie untereinander verbindet und dann von einem Switch an das VolPot geht oder man legt von jedem Switch ein eigenes Kabel an das VolPot, die man dort zusammen anlötet (braucht so natürlich mehr Kabel).
 
Vielen , vielen Dank sts , genau sowas wollte ich .
War grade mal auf der SeymourDuncan , immense Infos dort . . .kannt ich noch gar nicht ,
dort ist auch die Version mit 2 Tone Pots .
Ebenso Danke Dir Entone , den Tip extra Kabel-Volume Pot werde ich auf alle Fälle berücksichtigen .
Danke nochmals Euch beiden :)
Grüße Daniel
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
137
Nagelabrieb
N
I
Antworten
18
Aufrufe
950
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben