[StraolinStyle] Score - Nonsens

N

NULL

Guest
yoah,
der track is schon wat älter... is ziemlich spontan entstanden..

beat besteht u.a. aus samples vom webbeatz-beatcontest no3. recht illes teil geworden, da polarisieren sich die meinungen ;)
rap und text vom score, der damals schon gut angeheitert war, hehe ...inhalt is wohl nich vorhanden, flow dafür umso mehr :)


naja, hört ma rein und gebt n bissl feedback.. vielleicht gefällts euch ja...


Score.StraolinStyle - Nonsens
 
lol - also die beleidigungstirade am anfang ist schonmal schwerst amüsant. sehr kreativ. :-D

ansonsten - groovy, baby! vom text versteh ich allerdings nicht so viel. ist mir zu schnell. bin da aber auch nicht besonders geschult...
 
Hallo,

gefällt mir einfach nur gut.
Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Nette Grüße
Mike
 
lol......daumenhoch....big up!!!.... :-D
 
aight, thx fürs positive feedack, leude :)


wie lange wir dafür gebraucht ham?

hm, also am anfang war da dieses kurze violinen solo.. ich habs in seine einzelteile zerlegt und, wie schon jemand sagte, "groovy" umarrengiert :p
dazu bass und paar synthies per harmonielehre gezockt, drumz programmiert.. und fertich.

score.. hm.. der hat fürs schreiben und aufnehmen insgesamt vielleicht ne halbe stunde gebraucht, lol

also kurz gesagt.. dat dingen is an einem abend entstanden.. spontantrack halt ;-)
 
Hiho,

jo...halbe Stunde zum schreiben, das hört man wohl. :-D

Ne, im Ernst, ich finde eigentlich nur zu wenigen Rap-Geschichten ´nen Zugang, aber das klingt doch richtig geil. Finde es wirklich gut gemacht. Schade nur das es sich textlich nur in den Rap-typischen Klischees bewegt. Aber trotzdem, ich mag´s. :)



Regards,
~Empathy
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2K
sacer11
sacer11

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben