Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
karumba schrieb:
genaugenommen ist der mix nicht perfekt ausgewogen, weil der bass etwas dröhnt. ich übersehe das aber, weil das nur offsetfehler & damit nur ein handgriff ist. ich denke aber auch, dass es stomands bester mix bisher ist.
mir gefällt der 2te mix klar besser (tiefenstaffelung macht so mehr sinn).
x Hz dröhnt, musst Du in aller Regel auch 2x und 4x absenken!
Beachte beim Dröhnbass auch die Obertöne! Wenn's bei x Hz dröhnt, musst Du in aller Regel auch 2x und 4x absenken!
ja, das kann sein, muss aber nicht. schlechte bässe (isntrument) produzieren von sich aus schon resonanzen & dann muss man oftmals obiges machen. ich mach dass dann meist mit dynamischem EQ, da kann man sehr schmalbandig begrenzen.RefinedRough schrieb:
x Hz dröhnt, musst Du in aller Regel auch 2x und 4x absenken!
Dann mischt man sich seinen schlechten Raum schön. Das hat eher mit dem Raummoden zu tun, die verhalten sich nämlich so.
Ich meine das ernst: Wenn's nicht gerade Volksmusik, Oper, Hip-Hop oder Techno ist, interessieren mich alternative Versionen meiner Lieder immer brennend.
karumba schrieb:
ich hatte gestern auch mal in die spuren reingehört. eigentlich sind die nicht verkehrt...aber...
einige spuren sind so extrem verhallt, dass eine tiefenstaffelung so wie ich sie mir vorstellen würde schonmal rausfällt. das schränkt doch ungemein ein & ich habe dann nach 30minuten die lust verloren![]()