Gefangen in der Zeit Mix Master Feedback

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
Wieder ein neuer Typischer Track von mir. Kurz gehalten wie immer. Hook,Part,Hook.
Beat ist auch von mir. Geht wieder in die Richtung Dark/RapHop/Pop Düstere Musik. Musik die keiner Hört ;-)))))
Alles von mir. Feedback Bitte zum Beat bis hin zu Vocals/usw

Update 31.12. 17 uhr noch mal geändert....

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön - kurz und knackig.

Die Höhen kommen etwas zu spitz: die Hat rechts und Dein Gesang (v.a. die s- und z-Laute).
 
Snare ist nirgends. mE würde ich dem Instrumental durch Vocal-EQ etwas mehr Platz in den unteren Mitten verschaffen.
Kick und Bass sehr subbasslastig. Vielleicht auch da etwas mehr Mitten reinzaubern? Erledigt sich jedoch wohl durch das Vocal-EQing.
Refrain hebt sich auch Mischtechnisch noch zu wenig ab. Der dazugesellte Synthi darf da etwas bissiger daherkommen.
 
Snare ist nirgends. mE würde ich dem Instrumental durch Vocal-EQ etwas mehr Platz in den unteren Mitten verschaffen.
Kick und Bass sehr subbasslastig. Vielleicht auch da etwas mehr Mitten reinzaubern? Erledigt sich jedoch wohl durch das Vocal-EQing.
Refrain hebt sich auch Mischtechnisch noch zu wenig ab. Der dazugesellte Synthi darf da etwas bissiger daherkommen.

Also lauter wollte ich die Snare nicht so aber ich probiere es mal. Das Sublasstige wollte ich so haben.
 
Also lauter wollte ich die Snare nicht so aber ich probiere es mal. Das Sublasstige wollte ich so haben.

Nein, nicht unbedingt lauter. Mehr Durchsetzung. Das Level im Mix ist nicht verkehrt, säuft halt öfters komplett ab.
Sublastig ist dann geil, wenn es einen geilen Bass/Mittenbereich nach unten erweitert :)
 
"Zeitlos - gefangen in der Zeit" Hmm, da komme ich nicht mit klar ;) was bedeutet das? Das widerspricht sich doch! Wenn ich ohne Zeit bin, dann kann ich in selbiger doch nicht gefangen sein oder? Auch wenn du mit zeitlos unendlich meinst, geht das nicht mit dem Gefangensein, denn dann wäre ich ja in der Ewigkeit gefangen. Und genau das Gegenteil wäre doch dann der Fall. Es sei denn, du meinst Zeit, los!, das hört sich aber nicht danach an und wäre auch iwie schräg ;) Kann auch gut sein, dass dieses FB nur schräg ist ;)
Bitte löse es auf :)
Ansonsten gefällt mir der Track sehr gut!
 
"Zeitlos - gefangen in der Zeit" Hmm, da komme ich nicht mit klar ;) was bedeutet das? Das widerspricht sich doch! Wenn ich ohne Zeit bin, dann kann ich in selbiger doch nicht gefangen sein oder? Auch wenn du mit zeitlos unendlich meinst, geht das nicht mit dem Gefangensein, denn dann wäre ich ja in der Ewigkeit gefangen. Und genau das Gegenteil wäre doch dann der Fall. Es sei denn, du meinst Zeit, los!, das hört sich aber nicht danach an und wäre auch iwie schräg ;) Kann auch gut sein, dass dieses FB nur schräg ist ;)
Bitte löse es auf :)
Ansonsten gefällt mir der Track sehr gut!

Das ist ja genau das! Soll es einen sinn ergeben? Es ist Scifi-Fantasy oder gefühle....oder mehr oder weniger. Ohne zeit in der Zeitschleife die dann keine Zeit mehr ist weils Zeitlos ist ohne Zeit. Nicht gealter und dann doch oder wieder doch nicht.
Ein verwirrtes Gehirn :) Ich bin eh ein ständig änderender Mensch mit verwrirten Leben und zeitgefühl. Dann steht es und dann wieder nicht.....
 
Oben ist nun eine neuere Version. Snare mehr da höhen im gesamt track weniger. Und eine wenig mehr mitten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben